Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Powerwolf: Neues Video zum Gary Moore-Cover ‘Out In The Fields’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Powerwolf Album BLESSED & POSSESSED erscheint nicht nur in der normalen, sondern auch in einer limitierten 2CD-Variante, bei der das Bonus-Album METALLUM NOSTRUM beiliegt. Wohl um die Neugier auf die Sonder-CD zu wecken, veröffentlichen die deutschen Power Metal-Wölfe jetzt ihr Cover des Gary Moore-Klassikers ‘Out In The Fields’ im Rahmen eines Lyrics-Videos.

Seht hier das neue Powerwolf-Video zu ‘Out In The Fields’: 

on


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

[Update vom 27.10.2020] Aufgrund der außergewöhnlichen Nachfrage nach Tickets für ihre bereits angekündigten (und weitgehend ausverkauften) Großkonzerte in Deutschland kündigen Iron Maiden eine fünfte Stadion-Show auf ihrer geplanten "Legacy Of The Beast"-Tour 2021 an. Dies wird am 6. Juli 2021 im Deutsche Bank Park in Frankfurt sein. [Update vom 14.10.2020] Die Iron Maiden-Konzerte, die im Rahmen der Legacy Of The Beast-Tournee nächstes Jahr stattfinden werden, eröffnen hierzulande Airbourne und Lord Of The Lost. Eine Ausnahme bildet die Show am 13. Juni in der Bürgerweide in Bremen. Dort werden Lord Of The Lost nicht mit dabei sein. Stattdessen wurde für diesen…
Weiterlesen
Zur Startseite