Toggle menu

Metal Hammer

Search

Premiere! Seht hier das neue Sepultura-Video zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die in Brasilien gegründeten Thrasher von Sepultura haben ein neues Video gedreht, das hier seine Premiere feiert. Dabei handelt es sich um den Song ‘Da Lama Ao Chaos’, eine Cover-Version, von ihrem im Oktober 2013 erschienenen Album THE MEDIATOR BETWEEN HEAD AND HANDS MUST BE THE HEART.

Seht euch exklusiv bei METAL HAMMER die Premiere des Videos an:

So kam das Album THE MEDIATOR BETWEEN HEAD AND HANDS MUST BE THE HEART beim METAL HAMMER an.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Songpremiere im Weltall

Rammstein-Schlagzeuger und Perkussionist Christoph Schneider offenbart via Instagram, dass es bald neuen Stoff der Industrial-Legenden auf die Ohren gibt. Ein Fan aus dem All kam sogar bereits in den Genuss eines neuen Songs. Kürzlich ging ein Kindheitstraum für Schneider in Erfüllung, als er die Möglichkeit bekam, mit Thomas Pesquet, einem französischen Astronauten der European Space Agency, Kontakt aufzunehmen. Im selben Zuge schickte der Musiker eine erste Hörprobe des kommenden Rammstein-Albums ins All. Scheinbar hatte Schneider generell die ein oder andere Rammstein-bezogene Angelegenheit mit dem Astronauten zu klären. Was es aber konkret damit auf sich hat, bleibt noch unklar.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €