Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Premiere: Supergroup AxeWound zeigt neues Video ‘Cold’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AxeWound ist die neue Supergroup um Matt Tuck (Bullet For My Valentine), Liam Cormier (Cancer Bats), Mike Kingswood (Glamour Of The Kill), Joe Copcutt (Rise To Remain) und Jason Bowld (Pitchshifter).

Das erste AxeWound-Album VULTURES steht kurz vor der Veröffentlichung. Hier erlebt ihr die Deutschland-Premiere des ersten Videos der Band zum Song ‘Cold’:

Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv!

Was haltet ihr vom ersten Video-Lebenszeichen von AxeWound? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 10.12.] Der nächste Videoclip von AC/DC ist da. ‘Demon Fire’ feierte am 09.12.2020 Premiere bei YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=WllOatNmBK4 [Update vom 30.11.] AC/DC stehen für Power, keine Frage. Dass der Albumtitel POWER UP ein äußerst schlüssiger für die Band ist, wurde Angus Young rasch klar. "Ich hatte mir alles durchgesehen, unter anderem auch die Song-Titel. Im Stück ‘Realize’ gibt es die Zeile ,I’ve got the power to mesmerize‘. Das Wort ,Power‘ (Leistung, Kraft) geht zurück zum Band-Namen AC/DC. Wir sahen uns immer als die elektrische Art von Power. AC/DC ist Power. Und ich wollte noch etwas Positives dazufügen, also: power…
Weiterlesen
Zur Startseite