Toggle menu

Metal Hammer

Search

Premiere: Vreid zeigen ‚The Sound Of The River‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie es sich für eine Band wie Vreid gehört, die atmosphärischen Black Metal mit Folk-Einflüssen zu ganz eigenen Sounds vermischt, ist auch das neue Video düster, atmosphärisch und intensiv geworden.

Der Ausblick auf das aktuelle Album V ist ganz frisch bei uns eingetroffen, wird von Schlagzeuger Steingrim gleich persönlich angekündigt und sieht so aus – ‚The Sound Of The River‘:

Weitere Artikel zu Vreid:
+ Video-Interview mit Vreid zum Album MILORG
+ Bildergalerie: Kampfar + Vreid + Iskald live in Essen
+ Vreid MILORG Review

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kaoteon: Exklusive Premiere von ‘Sun Of The East’

Eine Death/ Black Metal-Band im Libanon zu gründen ist alles andere als einfach. Kaoteon, die von Gitarrist Anthony Kaoteon unter dem Namen Chaotaeon ins Leben gerufen wurde, hatten mehrmals Ärger mit den Behörden, wurden verhaftet, zur Namensänderung gezwungen und bei einem Konzert 2003 von verdeckten Polizisten in Kofferräume gesperrt, entführt und tagelang verhört. Nachdem das Duo, das neben Kaoteon noch aus Sänger Walid WolfLust besteht, kürzlich einen vollständigen Umzug in die Niederlande unternommen hatte, ist es nun Zeit für ein neues musikalisches Kapitel. Zusammen mit Bassist Linus Klausenitzer (Obscura) und Schlagzeuger Adrian Erlandsson (At The Gates) hat die Band ein Album geschaffen, das…
Weiterlesen
Zur Startseite