Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

„Priest 3D“ – Roben und Shirts zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Jahrhunderten prägt der Krieg zwischen Menschen und Vampiren die Welt. Der Priester (Paul Bettany) ist zwar ein legendärer Gotteskrieger, lebt aber trotzdem mitten zwischen den unterdrückten Menschen in der Finsternis ummauerter Städte, beherrscht von der Kirche. Nach der Entführung seiner Nichte Lucy (Lily Collins) bricht  der Priester mit der Kirche, um Lucy zu finden zu retten.

So weit der Plot zum finsteren Film-Geschehen, zu dem wir die passende Gewandung verlosen:

3 Roben von mytholon.com
3 Shirts zum Film

Wenn ihr in die schicken Kleidung schlüpfen wollt, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „Priester“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 14.06.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
So entstand Iron Maidens SEVENTH SON OF A SEVENTH SON

>>> Die vollständige Iron Maiden-History 1985-1990 findet ihr in unserem aktuellen METAL HAMMER LEGENDEN Sonderheft (...) Steve Harris war sich durchaus bewusst, wie tief der Stachel im Fleisch seines Sängers saß. Für die kommende Produktion sollte das Songwriting nicht zuletzt des lieben Band-Friedens Willen wieder auf mehrere Schultern verteilt werden. Im Gegensatz zu dem nur losen Konzept von SOMEWHERE IN TIME besaß der Bandchef diesmal eine genauere Vorstellung davon, was er den Fans präsentieren wollte. „Es ging um unser siebtes Studioalbum, und ich hatte anfangs weder einen Titel noch irgendwelche Ideen dafür“, gesteht der 57-Jährige rückblickend. „Dann las ich die…
Weiterlesen
Zur Startseite