Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Primordial: Cover, Titel und Tracklist ihres neuen Albums

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Der erste Song aus REDEMPTION AT THE PURITAN’S HAND ist jetzt online: ‚Bloodied Yet Unbowed‘. Viel Spaß!

Das Cover zu REDEMPTION AT THE PURITAN’S HAND seht ihr oben, Primordial wollen ihr siebtes Album Ende April 2011 veröffentlichen. Wenn es so weit ist, werden diese Songs enthalten sein:

1. No Grave Deep Enough
2. Lain With The Wolf
3. Bloodied Yet Unbowed
4. God’s Old Snake
5. The Mouth Of Judas
6. The Black Hundred
7. The Puritan’s Hand
8. Death Of The Gods

Mit ihrem letzten Album TO THE NAMELESS DEAD (2007) schafften Primordial es auf unseren Soundcheck-Thron. Ob sie das mit REDEMPTION AT THE PURITAN’S HAND ebenfalls gelingt, sehen wir demnächst.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 gruseligsten Lieder über die Liebe

Liebe kann schön sein, erfüllend, bewegend und innere Wunderwelten entfachen. Doch Liebe hat auch eine hässliche Seite – in ihrer Unerfülltheit verletzend, tragisch und eine bittere Leere entfesselnd. Nicht ohne Grund widmen sich unzählige Songs auch im Rock- und Metal-Bereich diesem Gefühl. In unserem Special widmen wir uns den etwas anderen "Lovesongs"! Ghost ‘Dance Macabre’  Die in diesem Song verfasste Liebeserklärung spielt in Europa zu Zeiten der Ausbreitung des Schwarzen Tods in Europa (1346-1353), wozu der italienische Chronist Matteo Villanie schrieb: "Die Menschen, in der Erkenntnis, dass sie wenige und durch Erbschaften und Weitergabe irdischer Dinge reich geworden waren, und…
Weiterlesen
Zur Startseite