Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Primordial: Cover, Titel und Tracklist ihres neuen Albums

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Der erste Song aus REDEMPTION AT THE PURITAN’S HAND ist jetzt online: ‚Bloodied Yet Unbowed‘. Viel Spaß!

Das Cover zu REDEMPTION AT THE PURITAN’S HAND seht ihr oben, Primordial wollen ihr siebtes Album Ende April 2011 veröffentlichen. Wenn es so weit ist, werden diese Songs enthalten sein:

1. No Grave Deep Enough
2. Lain With The Wolf
3. Bloodied Yet Unbowed
4. God’s Old Snake
5. The Mouth Of Judas
6. The Black Hundred
7. The Puritan’s Hand
8. Death Of The Gods

Mit ihrem letzten Album TO THE NAMELESS DEAD (2007) schafften Primordial es auf unseren Soundcheck-Thron. Ob sie das mit REDEMPTION AT THE PURITAN’S HAND ebenfalls gelingt, sehen wir demnächst.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der erste Vorschlaghammer

Wenn man einen Blick in eine der frühen METAL HAMMER-Ausgaben aus den 1980er-Jahren wirft, wird man musikalisch kaum Abwechslung finden – denn als das Genre noch jung war, hieß es eben noch Heavy Metal is the law. Alles, was an härterer Gitarrenmusik auf den Plattenteller kam, wurde schlicht und einfach als Heavy Metal oder Hard Rock betitelt. Das waren noch einfache Zeiten. In den Neunzigern wurde es kompliziert Denn über die Jahre wurde das immer komplizierter. Abspaltungen des Mutter-Metal ploppten wie Pilze aus dem Boden. Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, die Liste ist ewig. Innerhalb von zehn Jahren METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite