Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Prominente Verbeugung vor Metallica: ‘Creeping Death’ Cover-Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jede Schüler-Band versucht sich an dem Song, als Abschluss hat man den markanten Riffs schon bei unzähligen Konzerten der unterschiedlichsten Bands gehört – und selbst die ganz großen Bands, mit unzähligen eigenen Hits am Ritt, covern den Evergreen gerne.

‘Creeping Death.

Metallica.

Legende.

Drei Versionen des Klassikers haben wir jetzt für euch zusammengestellt – viel Spaß mit Bullet For My Valentine, Machine Head und Apocalyptica!

>>> Weiter zu Bullet For My Valentine

(Foto: www.metallica.com)

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Screaming Slayer Challenge: Der Irrsinn kennt keine Grenzen

Der YouTube-Channel JHofffilms rief vor einiger Zeit Slayer-Fans dazu auf, ihm Clips zu senden, in denen die Leute an unterschiedlichsten Orten und möglichst cool, lustig oder wie auch immer den "SLAYERRR"-Schrei raushauen sollten. Das Ergebnis ist berauschend: Aus unzähligen Clip-Zusendungen ergab sich letztendlich ein zwölfminütiger Zusammenschnitt, der so absurd ist, dass es schon wieder cool ist. Nehmt euch ein bisschen Zeit und gebt euch den absoluten SLAYERRR-Wahnsinn! (unser Favorit: der Typ bei 10:22) https://www.youtube.com/watch?v=bpMscXdN4Nc Jetzt wollen wir aber auch eure Video sehen: Macht mit bei der Screaming Slayer Challenge! Schickt uns eure Videos mit dem Betreff "Slayer Challenge" an redaktion@metal-hammer.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite