Toggle menu

Metal Hammer

Search

Prominente Verbeugung vor Metallica: Machine Head

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Machine Head

Wer Songs wie ‘Davidian’, ‘Imperium’ oder ‘Aesthetics Of Hate’ im Ärmel hat, braucht eigentlich keine Hits mehr zu covern. Doch Machine Head gehören wie so viele zu den Metallica-Verehrern.

Ihre Bewunderung geht dabei über reines Covern bei Gigs hinaus – sie brachten auf der Special Edition ihres letzten Albums THE BLACKENING gleich noch das Metallica-Cover ‘Battery’ mit an den Start.

Ihre ‘Creeping Death’-Version hat es allerdings auch in sich – und gibt sich deutlich schwergewichtiger, als die eher filigrane Arbeit von Bullet For My Valentine:

>>> Weiter zu Apocalyptica

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Für Metallica schwänzte Paris Jackson ihren Highschool-Abschlussball

Für viele Teenager in den USA gehört die Prom, also der Abschlussball an der Highschool, zu den Höhepunkten des noch jungen Lebens. Schon viele Wochen – ach, was! – Monate vorher wird der Abend minutiös bis ins noch so kleinste Detail geplant, Outfits werden ausgesucht und Dates für den Abschlussball klargemacht. Und dann darf natürlich auch die Aftershow-Party nicht vergessen werden... Denn schließlich hat man so ein Ereignis wie die Prom nur ein einziges Mal im Leben. Metallica statt Prom Paris Jackson hatte bei ihrem Abschlussball allerdings ganz andere Prioritäten und gar nichts für die Prom übrig. Denn die 21-Jährige…
Weiterlesen
Zur Startseite