Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Protest The Hero suchen Fan-Material für Buch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anlässlich des zehnten Geburtstags ihres Debütalbums KEZIA (2005) suchen Protest The Hero nach Fotos, Ticket-Scans, Postern, Reviews des Albums und von Konzerten und allem, was Fans der Band zu diesem Teil der Bandgeschichte beisteuern können. Zusendungen können hier eingereicht werden.

Fans erlauben zwar auch bei diesem Projekt die kostenlose Verwendung ihrer Zusendungen, aber anders als z.B. bei den geplanten Metallica-Album-Neuauflagen sollen Beitragende namentlich erwähnt werden und haben außerdem die Chance, Merch-Pakete, Ausrüstung und signierte Exemplare des für Herbst 2015 geplanten KEZIA-Buchs zu gewinnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy feiern dieses Jahr ihr 25. Bandjubiläum

Arch Enemy haben etwas, worauf sie dieses Jahr anstoßen können. Und zwar gibt es die Melodic-Death-Metaller bereits seit nunmehr 25 Jahren. 1996 erschien mit BLACK EARTH das Debütalbum der Formation um Gitarrist Michael Amott. Seitdem ist viel passiert, die Band hat sich unter anderem mit Angela Gossow zu einem Publikumsmegneten entwickelt. Amott zieht anlässlich des Jubiläums Bilanz. "Ich muss zugeben, es fühlt sich irgendwie surreal an, dass das Jahr 2021 das 25. Jubiläum von Arch Enemy markiert", kommentiert Michael Amott. "Nie habe ich mir ausgemalt, dass wir einen Punkt in unserer Karriere erreichen würden, an dem wir auf zweieinhalb Jahrzehnte Musikmachen,…
Weiterlesen
Zur Startseite