Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Protest The Hero suchen Fan-Material für Buch

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Anlässlich des zehnten Geburtstags ihres Debütalbums KEZIA (2005) suchen Protest The Hero nach Fotos, Ticket-Scans, Postern, Reviews des Albums und von Konzerten und allem, was Fans der Band zu diesem Teil der Bandgeschichte beisteuern können. Zusendungen können hier eingereicht werden.

Fans erlauben zwar auch bei diesem Projekt die kostenlose Verwendung ihrer Zusendungen, aber anders als z.B. bei den geplanten Metallica-Album-Neuauflagen sollen Beitragende namentlich erwähnt werden und haben außerdem die Chance, Merch-Pakete, Ausrüstung und signierte Exemplare des für Herbst 2015 geplanten KEZIA-Buchs zu gewinnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park feiern 20 Jahre HYBRID THEORY mit einer Jubiläums-Ausgabe

Linkin Parks Debütalbum HYBRID THEORY feiert in diesem Jahr – um genau zu sein am 24. Oktober – seinen 20. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlicht die Band eine Jubiläums-Version ihres ersten Langspielers und ließ zudem bereits sogar einen unveröffentlichten Song mit dem Titel ‘She Couldn't’ von der Leine. Das Lied wurde 1999 von der Gruppe als Demo-Track aufgenommen, von Linkin Park jedoch nie offiziell veröffentlicht. Ganz unbekannt ist ‘She Couldn't’ aber dennoch nicht. 2009 tauchten über Ebay nämlich drei Bootlegs der Hybrid-Theory-8-Track-Demo auf, wo auch eben dieser Song zu finden war. Im Vergleich zu Linkin Parks anderen frühen Aufnahmen ist…
Weiterlesen
Zur Startseite