Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Puzzeln auf Next-Gen-Konsolen mit dem neuen Tetris Ultimate

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Spieleentwickler Ubisoft kündigt an, dass Tetris Ultimate, die Weiterentwicklung des beliebtesten Puzzle-Games der Welt, das erste Mal als Download für Xbox One und Sony PlayStation 4 erhältlich sein wird, um das 30. Jubiläum von Tetris zu feiern. Eine Umsetzung für den PC erscheint diesen Herbst.

In der Pressemitteilung von heißt es weiter:

Mit spannenden Spielmodi, spaßigen Funktionen und einzigartiger Optik können sich 1-4 Spieler den sechs verschiedenen Spielmodi stellen: Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Battle und Power-Up.

Während der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) werden am 10. Juni von 14 bis 15 Uhr Alexey Pajitnov, der Tetris-Erfinder, Henk Rogers, Managing Director der Tetris Company und Maya Rogers, Präsident und CEO von Blue Planet Software, am Ubisoft-Stand (South Hall #1023) zugegen sein, um Tetris Ultimate zu präsentieren und Autogramme zu geben. In Ubisofts Uplay Lounge im The Standard Hotel wird Tetris Ultimate spielbar sein.

Mehr Spiele findet ihr unter www.metal-hammer.de/games!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
„Mass Effect“: Die Original-Trilogie bekommt eine Neuauflage spendiert

Jedes Jahr feiern „Mass Effect“-Fans auf der ganzen Welt am 07. November den „N7 Day“. Wer das Sci-Fi-Action-RPG „Mass Effect“ noch nie gespielt hat, hier eine kurze Erklärung zum Namen. Das N steht für eine wichtige Spezialeinheit im Spiel und die 7 ist der Rang von Protagonist Commander Shepard. „N7“ ist als Wappen auf der Rüstung Shepards angebracht. In diesem Jahr gab es gleich zwei Überraschungen am „N7 Day“: 1. Mass Effect Legendary Edition Es war ein schlecht gehütetes Geheimnis, seit dem 07. November 2020 ist es aber endlich offiziell: Die ersten drei „Mass Effect“-Spiele bekommen eine modernisierte Neuauflage in…
Weiterlesen
Zur Startseite