Toggle menu

Metal Hammer

Search

Queens Of The Stone Age spielen Benefizkonzert für ein Kinderkrankenhaus

von
teilen
mailen
teilen

Queens Of The Stone Age beendeten ihre Welttour nach 129 Shows mit einem akustischen Benefizkonzert. Geplant war als letzter Halt ihrer Tournee ein Gig am 12. September im australischen Perth. Hinzu kam jedoch noch eine zusätzliche Akustik-Show, die die Band vor kleinem Publikum im ‘Museum Of Old and New Art’ (MONA) in Hobart, Tasmanien zum Besten gab.

Der Gewinn des intimen Konzerts ging dabei an die Kinderstation des ‘Royal Hobart’-Krankenhauses und wurde noch einmal durch einen Zusatz aus Josh Hommes ‘Sweet Stuff Foundation’ verdoppelt, sodass insgesamt 20.000 US-Dollar gespendet wurden.

Ein Video aus der Live-Session zu ‘The Way You Used To Do’ könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Queens Of The Stone Age: Berlin-Konzert kurzfristig abgesagt

Für Fans der Queens Of The Stone Age ist die aktuelle Tournee eine ganze besondere. Dabei handelt es sich nämlich nicht um eine reguläre Stoner Rock-Show von Band-Mastermind Josh Homme und Co., sondern ein intimes Happening. Die Vorlage zu "The Catacombs Tour" ist das Konzert der Gruppe vom 8. Juli 2024 in den Katakomben von Paris. Nun sah sich das Quintett zu einem folgenschweren Schritt gezwungen. Kommunikationsfehler Denn das für den morgigen Donnerstag, den 23. Oktober 2025 angesetzte Stelldichein in Berlin kann nicht wie geplant stattfinden, teilen Queens Of The Stone Age mit. Der Grund: Das Theater des Westens kann…
Weiterlesen
Zur Startseite