Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Queensryche stellen neue Single ‘If I Were King’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Queensryche widmen sich dem Krieg – aus der Sicht derer, die an der Front dienen. Wo die Reise musikalisch hingehen soll, könnte die erste Single zeigen:

>>> ‘If I Were King’

Die komplette Tracklist ist:
01. Sliver
02. Unafraid
03. Hundred Mile Stare
04. At 30,000 Ft.
05. A Dead Man’s Words
06. The Killer
07. Middle Of Hell
08. If I Were King
09. Man Down!
10. Remember Me
11. Home Again
12. The Voice

Vor ein paar Tagen hat die US-Regierung schon die Rocker von Winger für ihr Konzeptalbum IV geehrt – es behandelt ein ganz ähnliches Thema.

Außerdem meldete sich der neue Queensryche Tour-Gitarrist Parker Lundgren zu Wort. Nachdem Mike Stone Anfang Februar seinen Job an der Gitarre quittierte, versicherte sein temporärer Nachfolger jetzt, dass er live alles original so spielen wolle, wie es Queensryche-Fans von den Alben gewohnt seien.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Kommende Album-Veröffentlichungen

Wann erscheinen die neuesten Metal-Alben? Wir haben hier die komplette, aktuelle Übersicht für euch! Bei den vielen Metal-Neuerscheinungen, die über das Jahr verteilt erscheinen, kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben deshalb hier eine Liste aller für das Jahr geplanten neuen Metal-Alben für euch aufgestellt. Da es immer wieder mal zu Verschiebungen kommen kann und auch ständig neue Alben angekündigt werden, aktualisieren wir die Übersicht regelmäßig für euch. Schaut hier daher am besten immer wieder mal vorbei oder speichert die Seite in euren Lesezeichen, damit ihr das neue Metal-Album eurer Lieblingsband nicht verpasst. Die neuesten Reviews zu allen kommenden Metal-Alben…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €