Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Quiet Riot Drummer Frankie Banali nimmt Abschied

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frankie Banali war nicht nur der musikalische Weggefährte von Quiet Riot-Sänger Kevin DuBrow, sondern auch ein enger Freund.

Um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und auf seine persönliche Art und Weise Abschied zu nehmen, hat er seine Internet-Seite jetzt im Angedenken an den Verstorbenen umgebaut.

DuBrow starb mit 52 Jahren an einer Drogen-Überdosis.

Die Details zum traurigen Todesfall findet ihr hier:
+ Todesursache von Quiet Riot Sänger jetzt klar
+ Wie wurde der verstorbene Quiet Riot-Sänger gefunden?
+ Quiet Riot Sänger Kevin DuBrow ist tot

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten vom "Schwarzen Album", die ihr noch nicht kanntet

Für manche waren Metallica mit ... AND JUSTICE FOR ALL bereits gestorben, andere begrüßten die Entwicklung der US-Thrasher. Der Weg hin zu Pop-Strukturen und James Hetfields Wandlung vom Schreihals zum Sänger begeisterte mehr und mehr das Mainstream-Publikum. 1. Die kurzen Songs von METALLICA sind eine Reaktion auf die proggigen Exzesse von ... AND JUSTICE FOR ALL In einem Interview aus dem Jahr 2007 erzählt James Hetfield: "Das ... AND JUSTICE FOR ALL-Album klingt furchtbar, schrecklich; ich kann es nicht ertragen. Wir waren in einer künstlerischen Phase, aber haben es übertrieben. Das schwarze Album musste demnach das Gegenteil sein. Als Lars…
Weiterlesen
Zur Startseite