Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ralph Bach (J.B.O.) tippt 3. Spieltag der Bundesliga

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was bedeutet Fußball für dich?

Leiden, hoffen, freuen, und oft auch weinen, mit meinem Verein. Also pure Leidenschaft und Emotion.

Du bist Fan von welchem Verein?

1. FC Nürnberg.

Wie und wann war dein erster Besuch im Stadion?

Als kleiner Bub, mit meinem Vater.

Welche Partie wirst du nie vergessen – und warum nicht?

Bei mir geht’s immer von Spiel zu Spiel. Da kann ich jetzt gar nichts besonders herausheben.

Der schlimmste Verein der Liga ist für dich:

Alle anderen und der 1. FC Bayern München.

Dein Tipp des 3. Spieltages der Bundesliga 2011:

(wird nach den Spielen angezeigt)

Borussia Dortmund 1. FC Nürnberg 4 : 2
FC Bayern München Hamburger SV 3 : 1
SV Werder Bremen Sport-Club Freiburg 3 : 0
Hannover 96 Hertha BSC 2 : 0
1. FSV Mainz 05 FC Schalke 04 2 : 2
VfB Stuttgart Bayer 04 Leverkusen 4 : 2
1. FC Köln 1. FC Kaiserslautern 2 : 2
Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg 3 : 2
FC Augsburg 1899 Hoffenheim 1 : 3

Die komplette Metal Liga 2011 findet ihr unter bit.ly/MetalLiga2011

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Prophet Lars Ulrich

Liebe Rocker! Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt. So geschehen 2000, als sich Lars Ulrich auf die kurzen Hinterbeine stellte und gegen Tauschbörsen der Kategorie Napster bellte (um mal im Reimschema zu bleiben). Der Aufschrei in der Netzgemeinde war groß – Tenor: Dieser Multi­millionär gönnt seinen Fans (also uns) den Dreck unter dem Fingernagel nicht. Skandal! Dabei haben wir diesem Raffzahn doch seine Villa, seine Gemälde plus Privat-Jet finanziert. Das stimmt. Aber freiwillig. Und im Austausch gegen eine Leistung. Mit Napster geriet das Ganze dann ins Ungleich­gewicht. Die User erhielten…
Weiterlesen
Zur Startseite