Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein + Combichrist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Aufregung unter Fans ist schon jetzt immens, dabei ist die Tour noch ziemlich lange hin. Aber wenn einer der erfolgreichsten musikalischen Exportschlager Deutschlands in der Heimat spielt, ist das natürlich ein feuriges Freudenfest!

METAL HAMMER
präsentiert:

Rammstein
+ Combichrist (für 2009-Dates)

23.11. München, Olympiahalle
24.11. Leipzig, Arena
29.11. Köln, Lanxess Arena
30.11. Köln, Lanxess Arena
11.12. Frankfurt, Festhalle
12.12. Stuttgart, Schleyer-Halle
14.12. Hamburg, Color Line Arena
17.12. Rostock, Hanse-Messe
18.12. Berlin, Velodrom
19.12. Berlin, Velodrom
20.12. Berlin, Velodrom
21.12. Berlin, Velodrom
06.02. Dortmund, Westfalenhalle
07.02. Dortmund, Westfalenhalle
08.02. Mannheim, Maimarkthalle
10.02. Chemnitz, Arena
11.02. Dresden, Messehalle
12.02. Dresden, Messehalle
14.02. Erfurt, Messehalle
15.02. Kiel, Sparkassen-Arena

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein gehen auf Tour durch Nordamerika

Wer 2019 nicht bei Rammstein im Stadion war, hat etwas verpasst. Diesen Sommer bekommen die Fans noch eine Chance, Till Lindemann und Co. live zu erleben. Zunächst einmal begeben sich die Alternative-Metaller von 25. Mai bis 4. August auf ausgedehnte Tournee durch Europa. Im Anschluss daran zieht es die sechs Musiker über den großen Teich. So spielen die Berliner zum ersten Mal in den Stadien der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Mexiko. Wer also im August oder September in Nordamerika weilt, könnte mit einer Rammstein-Show ein Stück Heimat auf der anderen Seite der Erde erleben. Insgesamt stehen zehn Städte…
Weiterlesen
Zur Startseite