Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Rammstein: digitale Album-Version mit Machine Head Remix

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die reguläre Version von LIEBE IST FÜR ALLE DA enthält wie bekannt elf Songs:

01. Rammlied
02. Ich Tu Dir Weh
03. Waidmanns Heil
04. Haifisch
05. B*****
06. Frühling in Paris
07. Wiener Blut
08. Pussy
09. Liebe ist Für Alle Da
10. Mehr
11. Roter Sand

Als Bonus-Tracks für die Deluxe-Edition der Veröffentlichung wurden diese fünf Songs bekannt gegeben:

01. Führe Mich
02. Donaukinder
03. Halt
04. Roter Sand (Orchestra Version)
05. Liese

Doch damit ist noch nicht Schluss, denn ein Remix von Machine Head soll die digitale Version des neuen Rammstein-Albums zusätzlich aufwerten:

01. Rammlied (Thrash-terpiece remix by Machine Head)

Man darf auf das Ergebnis der Kooperation gespannt sein.

Weitere Artikel zu Rammstein:
+ Rammstein planen drei Exklusiv-Shows in Berlin
+ Rammstein: Premiere des ‘Pussy’-Videos auf Erotik-Portal ist online
+ Rammstein enthüllen offiziell Plattentitel und Cover

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein zeigen Making Of zu Fotoshooting

2019 war ohne Frage das Jahr von Rammstein. Nach zehn Jahren haben Till Lindemann und Co. ein weiteres Album veröffentlicht und darüber hinaus ist das Sextett noch auf eine umjubelte Tournee durch die Stadien Europas gegangen. Nun gewähren die NDH-Metaller einen Einblick in die optischen Vorbereitungen für die Albumveröffentlichung. Üppige Inszenierung So zeigen Rammstein auf Youtube (siehe unten) eine rund acht Minuten lange Dokumentation. Dafür hat ein Kamerateam die Band bei einem vier Tage andauernden Fotoshooting begleitet. Fotograf Jes Larsen hat dabei sein Bildmaterial kreiert, mit dem er dann das Artwork für das neue Album gestaltet hat. Darin kommen unter…
Weiterlesen
Zur Startseite