Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein: Fotobuch zu den Dreharbeiten von ‘Ausländer’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern vor genau einem Jahr veröffentlichten Rammstein ihre Single ‘Ausländer’. Das Video dazu wurde in Südafrika unter der Regie von Joern Heitmann gedreht. Für Schnappschüsse während der Dreharbeiten war Jens Koch verantwortlich. Seine Aufnahmen gibt es nun in Form eines Fotobuchs. Wer einen Blick hinter die Kulissen wagen möchte, kann das Buch hier erwerben.

‘Ausländer’ befindet sich auf dem aktuellen (unbetitelten) Studioalbum der Industrial-Metaller und erschien am 17. Mai 2019. Es wurde mit jeder Menge Begeisterung empfangen. Nach einer Woche zählte die Platte bereits 260.000 verkaufte Einheiten und fand damit problemlos den Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts.

https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10158021940287713?__tn__=-R

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Diese Songs spielen Till Lindemann & Co. auf Tour

Rammstein haben gerade zwei Mal in Prag zum Tanz geladen -- sogar drei Mal, wenn man die Generalprobe vor 2.000 Fans am 9. Mai mitzählt. Diese Shows stellen den Auftakt ihrer aktuellen Tournee durch Europa dar. In den nächsten Wochen und Monaten stehen Konzerte unter anderem in Dresden, Frankfurt, Klagenfurt und Gelsenkirchen dar. Daher dürfte es die Fans brennend interessieren, welche Stücke Rammstein diesmal live in petto haben. Die komplette Setlist von den beiden Gastspielen in der tschechischen Hauptstadt vom 11. und 12. Mai 2024 findet ihr anschließend. Am Samstag ließen es sich Till Lindemann und Co. übrigens nicht nehmen,…
Weiterlesen
Zur Startseite