Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rammstein: Fotobuch zu den Dreharbeiten von ‘Ausländer’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern vor genau einem Jahr veröffentlichten Rammstein ihre Single ‘Ausländer’. Das Video dazu wurde in Südafrika unter der Regie von Joern Heitmann gedreht. Für Schnappschüsse während der Dreharbeiten war Jens Koch verantwortlich. Seine Aufnahmen gibt es nun in Form eines Fotobuchs. Wer einen Blick hinter die Kulissen wagen möchte, kann das Buch hier erwerben.

‘Ausländer’ befindet sich auf dem aktuellen (unbetitelten) Studioalbum der Industrial-Metaller und erschien am 17. Mai 2019. Es wurde mit jeder Menge Begeisterung empfangen. Nach einer Woche zählte die Platte bereits 260.000 verkaufte Einheiten und fand damit problemlos den Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein bringen offenbar neue Parfum-Editionen raus

Eingefleischte Rammstein-Anhänger haben den Duft womöglich bereits in ihrem Badschrank: das Parfum "Kokain". Nun soll es scheinbar zwei neue Editionen des Wohlgeruchs geben. Wie die von Fans betriebene Facebook-Seite "Rammstein Belgium" erfahren haben will (siehe unten), wollen Till Lindemann und Co. am 20 Juni "Kokain White Ash" und "Kokain Black Ash" auf den Markt bringen. Aromatischer Nachschlag Des Weiteren heißt es in dem Post: "2019 - das Jahr des Kokain. Rammstein stellte mit seinem ersten olfaktorischen Produkt den Parfummarkt auf den Kopf. Ein Unisex-Parfum mit scharfen Ecken und Kanten. Ein Name der provoziert. Wer immer noch nicht glauben kann, was…
Weiterlesen
Zur Startseite