Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein gehen auf Tour durch Nordamerika

von
teilen
mailen
teilen

Wer 2019 nicht bei Rammstein im Stadion war, hat etwas verpasst. Diesen Sommer bekommen die Fans noch eine Chance, Till Lindemann und Co. live zu erleben. Zunächst einmal begeben sich die Alternative-Metaller von 25. Mai bis 4. August auf ausgedehnte Tournee durch Europa. Im Anschluss daran zieht es die sechs Musiker über den großen Teich. So spielen die Berliner zum ersten Mal in den Stadien der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Mexiko.

Empfehlungen der Redaktion
Rammstein kündigen Tour-Fortsetzung für 2020 an

Wer also im August oder September in Nordamerika weilt, könnte mit einer Rammstein-Show ein Stück Heimat auf der anderen Seite der Erde erleben. Insgesamt stehen zehn Städte auf dem Programm – los geht es in Montreal am 20. August, den Abschluss bildet das Stelldichein am 27. September in Mexiko City. Wer wirklich ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich eine dieser Shows zu gönnen, sollte sich diesen Freitag, den 24. Januar im Kalender eintragen. Ab 10 Uhr örtlicher Zeit startet der Vorverkauf auf rammstein.com

Alle Nordamerika-Termine im Überblick:

  • 20. August Montreal, QC – Parc Jean-Drapeau
  • 23. August Philadelphia, PA – Lincoln Financial Field
  • 27. August Washington, DC – FedExField
  • 30. August Minneapolis, MN – U.S. Bank Stadium
  • 03. September Chicago, IL – Soldier Field
  • 06. September Foxborough, MA – Gillette Stadium
  • 10. September East Rutherford, NJ – MetLife Stadium
  • 16. September San Antonio, TX – Alamodome
  • 19. September Los Angeles, CA – Los Angeles Memorial Coliseum
  • 27. September Mexico City, MX – Foro Sol
🛒  das neue Album von rammstein jetzt auf amazon holen!

https://www.facebook.com/Rammstein/videos/171538783940019/

https://www.facebook.com/Rammstein/videos/173840440654323/

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Faith No More planen etwas für nächstes Jahr

Seit 2021 war es ziemlich still um Faith No More. In jenem Jahr mussten die Kalifornier sämtliche Konzerte absagen, weil Sänger Mike Patton mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte. In der Zwischenzeit tourte der Sänger jedoch mit Mr. Bungle, was zur Annahme führte, dass Patton nicht länger Teil von Faith No More sein möchte. Scheinbar aber doch. Sowohl Faith No More als auch Mike Patton haben in den Sozialen Netzwerken ein Bild gepostet, auf dem eine Fan-Meute sowie das Band-Logo und das Jahr 2027 zu sehen sind. Den Hinweisen folgend deutet alles auf eine Bühnenrückkehr hin. In den Kommentaren zum…
Weiterlesen
Zur Startseite