Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein gehen auf Tour durch Nordamerika

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer 2019 nicht bei Rammstein im Stadion war, hat etwas verpasst. Diesen Sommer bekommen die Fans noch eine Chance, Till Lindemann und Co. live zu erleben. Zunächst einmal begeben sich die Alternative-Metaller von 25. Mai bis 4. August auf ausgedehnte Tournee durch Europa. Im Anschluss daran zieht es die sechs Musiker über den großen Teich. So spielen die Berliner zum ersten Mal in den Stadien der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Mexiko.

Wer also im August oder September in Nordamerika weilt, könnte mit einer Rammstein-Show ein Stück Heimat auf der anderen Seite der Erde erleben. Insgesamt stehen zehn Städte auf dem Programm – los geht es in Montreal am 20. August, den Abschluss bildet das Stelldichein am 27. September in Mexiko City. Wer wirklich ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich eine dieser Shows zu gönnen, sollte sich diesen Freitag, den 24. Januar im Kalender eintragen. Ab 10 Uhr örtlicher Zeit startet der Vorverkauf auf rammstein.com

Alle Nordamerika-Termine im Überblick:

  • 20. August Montreal, QC – Parc Jean-Drapeau
  • 23. August Philadelphia, PA – Lincoln Financial Field
  • 27. August Washington, DC – FedExField
  • 30. August Minneapolis, MN – U.S. Bank Stadium
  • 03. September Chicago, IL – Soldier Field
  • 06. September Foxborough, MA – Gillette Stadium
  • 10. September East Rutherford, NJ – MetLife Stadium
  • 16. September San Antonio, TX – Alamodome
  • 19. September Los Angeles, CA – Los Angeles Memorial Coliseum
  • 27. September Mexico City, MX – Foro Sol
🛒  das neue Album von rammstein jetzt auf amazon holen!

https://www.facebook.com/Rammstein/videos/171538783940019/

https://www.facebook.com/Rammstein/videos/173840440654323/

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford genießt es immer noch, auf Tour zu sein

Saxon-Frontmann Biff Byford zählt mit seinen 73 Lenzen nicht mehr zu den jüngsten Vertretern des Heavy Metal. Doch obgleich sich der Brite in einem Alter befindet, in dem andere schon in Rente gegangen sind, genießt es der Sänger weiterhin, weltweit mit seiner Band unterwegs zu sein. Dies gab der Musiker jüngst im Gespräch mit SiriusXM-Moderator Eddie Trunk zu Protokoll. Lebenssaft "Auf Tour zu sein ist großartig", stellt die Saxon-Stimme klar. "Man macht ein Album wie dieses -- HELL, FIRE AND DAMNATION ist eine tolle Platte, ein bisschen magisch sogar, weil Brian Tatler von Diamond Head beteiligt ist -- und dann geht…
Weiterlesen
Zur Startseite