Rammstein: Jagd auf Zeitkapseln

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das ist mal eine spannende Aktion. Rammstein haben elf Zeitkapseln auf der ganzen Welt versteckt. Die Koordinaten findet ihr auf der Bandwebsite. Folgt den Koordinaten, um eine Kapsel in eurer Nähe zu finden! Jede Zeitkapsel enthält einen Code, mit dem ihr einen der bisher noch unbekannten elf Song-Titel aus dem neuen Album enthüllen könnt.

Gebt den Code in der dafür vorgesehenen Box hinter den Koordinaten ein. Jeder Zeitkapselfinder gewinnt automatisch 2 Tickets (sowie Anreise + Unterkunft) zu einer Rammstein-Show seiner Wahl — und vieles mehr!

Am 29. April 2022, kurz vor Beginn der anstehenden Rammstein-Tour, erscheint die neue Platte ZEIT. Alle bislang bekannten Informationen dazu findet ihr hier.

Die Tracklist von ZEIT:

  1. Armee der Tristen (Koordinate in Australien)
  2. Zeit (Koordinate in Polen)
  3. Schwarz (Koordinate in der Niederlande)
  4. Giftig (Koordinate in Großbritannien)
  5. Zick Zack (Koordinate in Frankreich)
  6. OK (Koordinate in Mexiko)
  7. Meine Tränen (Koordinate in Österreich)
  8. Angst (Koordinate in Deutschland)
  9. Dicke Titten (Koordinate in Schweden)
  10. Lügen (Koordinate in den USA)
  11. Adieu (Koordinate in Finnland)

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: ‘Tatort’-Schauspielerin steigt wegen Flake aus

Rammstein sind derzeit wieder auf großer Live-Tournee. Daneben hat ein Musiker der NDH-Gruppe einen kleinen Auftritt im Fernsehen: So wird Keyboarder Christian "Flake" Lorenz in einer Folge des Krimiserie ‘Tatort’ mitwirken. Das stößt jedoch nicht bei allen Beteiligten auf Gegenliebe: Eine Darstellerin spielt nun nicht mit -- wegen Flakes Beteiligung. Konsequenzen gezogen Vergangenen Donnerstag hat Christiane Rösinger (ihres Zeichens auch Indie-Musikerin bei Britta und ehemals bei den Lassie Singers) ihren Ausstieg aus der Episode mit Ulrich Tukur verkündet. In den Sozialen Medien schrieb sie bezüglich der Mitwirkung des Rammstein-"Tastenfickers": "Das wusste ich nicht und hab jetzt abgesagt. Schade, hatte mich…
Weiterlesen
Zur Startseite