Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein-Kiosk eröffnet am 09. April 2022 am Berliner Alexanderplatz

von
teilen
mailen
teilen

Infolge des fiktiv aufgezogenen Beauty-Kosmos im Rahmen der ‘Zick Zack’-Promotion eröffnet nun der themenbezogene Rammstein-Kiosk am Berliner Alexanderplatz (Alexanderplatz/Otto-Braun-Straße 70-72). Allerdings nur am Samstag, dem 09. April 2022, zwischen 10:00-14:00 Uhr! Nicht verpassen.

Empfehlungen der Redaktion
Die METAL HAMMER-Maiausgabe 2022: Rammstein, Armored Saint, Udo Dirkschneider, Destruction u.v.a.
Denn: Für die physische Veröffentlichung ihrer neuen Single legt die Band das im Teenie-Style erscheinende „Zick Zack Magazin“ auf. Das 32-seitige Heft enthält unter dem Motto „Schöner, größer, härter“ neben Stories, Fotos und Interviews auch eine Leserbrief-Sparte mit dem Titel „Die Dr. Flake Botox-Box“, ein XXL-Plakat, sechs Poster sowie 30 exklusive Rammstein-Sticker. Außerdem liegt dem Heft eine 2-Track-Single-CD bei. Wer den Verkauf vor Ort nicht miterleben kann, hat die Möglichkeit, das Magazin über den offiziellen Rammstein-Shop oder bei Amazon zu ordern.

‘Zick Zack’ wird zudem als schwarze 7“-Vinyl veröffentlicht. Den Remix zum Song steuerten Boys Noize bei.

Empfehlungen der Redaktion
Rammstein investieren in schönheitschirurgische Klinik
Auch die nächste METAL HAMMER-Ausgabe widmet sich dem achten Langspieler ZEIT der NDH-Pioniere. Im Rahmen eines umfangreichen Specials beschäftigen wir uns mit dem Phänomen Rammstein, wofür wir mit Personen aus dem engen Band-Umfeld gesprochen und exklusive Einblicke erhalten haben. Alle Infos dazu gibt es hier!

Wer die neue Rammstein-Single ‘Zick Zack’ verpasst haben sollte – hier geht’s lang:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei Phil Campbell And The Bastard Sons

Mit dem Liedgut Verstorbener anständig umzugehen, ist ein schmaler Grat. Allzu oft entpuppt sich vermeintliche Erbpflege als lukrative Gelegenheit, noch einmal rasch Kasse zu machen. Manche Künstler klammern sich in Ermangelung neuer Relevanz an ihre Vergangenheit, um nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Und dann gibt es jene, deren Vermächtnis man gar nicht hoch genug halten kann. So wie das von Lemmy Kilmister. An zwei Abenden in Folge lädt der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell zum kollektiven Erinnern ein und lässt die Frankenberger Airstrike das Publikum mit hemdsärmeligem Hard Rock auf das „50 Jahre Motörhead“-Tribut einstimmen. Flotte Hymnen wie ‘Can’t…
Weiterlesen
Zur Startseite