Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein: LIEBE IST FÜR ALLE DA kommt wieder original in die Läden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Rammstein-Album LIEBE IST FÜR ALLE DA kommt wieder in der Original-Version in die Läden und ‘Ich tu Dir weh’ wird wie geplant auch in Deutschland offiziell als Single ausgekoppelt! Kurz und knapp heißt es dazu auf der Rammstein-Homepage:

„Das Rammstein Album “Liebe ist für Alle da” wird in Kürze wieder in der Originalversion, unzensiert, auch in Deutschland erhältlich sein. Gleiches gilt für die bis dato unveröffentlichte Single “Ich tu Dir weh”, die ihr demnächst beim Händler eures Vertrauens findet!

Die genauen Termine geben wir zeitnah hier bekannt.

Wer weiterlesen möchte, kann das auf der Website von Lichte Rechtsanwälte tun.“

Hier findet ihr die Original-Meldung der Bundesprüfstelle zur Rücknahme der Indizierung, hier den Hintergrund zur Zensur. Freuen wir uns also auf einen wahrscheinlich netten Video-Clip zu ‘Ich tu Dir weh’.

Weitere Artikel zu Rammstein:
+ Rammstein stellen ihr neues Video `Haifisch` online
+ Rammstein legen in ihrer Berliner Heimat nach
+ Rammstein bringen in Amerika die in Deutschland verbotene Single raus

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman macht sich keine Sorgen um KI

KI-Musik kann einen laut David Draiman nicht berühren In einem Interview in der Jesea Lee Show äußerte sich der Sänger von Disturbed, David Draiman, zu einer der größten aktuellen Debatten in der Musikwelt: Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Diese kann mittlerweile nämlich als Werkzeug zur Erstellung von Melodien, Harmonien und Texten verwendet werden. Auf der Grundlage von KI-Algorithmen und Machine-Learning-Modellen können daher fast vollständig Songs ohne den Input von Menschen geschrieben werden. „Ich denke, KI wird viel erfolgreicher darin sein, Pop- und EDM-artige Sachen zu entwickeln als beispielsweise erwachsenere zeitgenössische Dinge“, vermutet Draiman im Interview. „Ich meine damit im erweiterten…
Weiterlesen
Zur Startseite