Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein: Peaches im Vorprogramm bei Berlin-Konzerten

von
teilen
mailen
teilen

Laut Veranstalter MCT Agentur, werden Rammstein bei ihren drei Berlin-Konzerten am 08., 09. und 11. Juli 2016 die Pop-Sängerin Peaches im Vorprogramm haben. Alle drei Konzerte waren nach kurzer Zeit restlos ausverkauft.

Die Veranstalter in der Ankündigung auf Facebook über die Wahl der Kanadierin Peaches:

Zwar ist der Sound der in Berlin lebenden Kanadierin eher electrolastig, aber ihr Spirit, ihre Texte und ihre exzentrischen Bühnen-Performances stehen eher dem Punk nahe: Mal springt Peaches ins Publikum, mal spuckt sie Blut, mal werden ihre nicht ganz jugendfreien Songtexte von einer geradezu übersexualisierten Attitüde begleitet, die auch schon mal die überwiegend männliche dominierte Rockwelt auf die Schippe nimmt.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite