Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein: Premiere des ‘Pussy’-Videos auf Erotik-Portal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Ein fast 20 Minuten langes Video-Special vom ‚Pussy‘-Dreh ist bei ign.com online gestellt worden. Wie es hinter den ‚Pussy‘-Kulissen aussah, seht ihr hier:

[Update:] Das Video zu ‚Pussy‘ ist online und kann angesehen werden. Es ist allerdings nicht ganz jurgendfrei, weshalb es – passend zum Inhalt – ja auch auf einem Erotik-Portal zu sehen ist:

>>> ‚Pussy‘

Öfter mal was Neues im Hause Rammstein. Die 1. Single des neuen Albums ist bereits angekündigt und wird ‘Pussy’ heißen. Das Cover ist jetzt auch im Netz (s.o.). Das Video dazu feiert aber erst am 16. September Premiere und verspricht der Homepage, die es hostet, immense Besuche.

Wer sich den Rammstein-Clip dann aber gleich ansehen möchte – „exklusiv und unzensiert“ – der muss sich auf ein Erotik-Portal begeben. Visit-X.net wird der exklusive Partner für diese eher ungewöhnliche Kooperation. Ab 22h soll es am Stichtag losgehen.

Einen neuen Trailer zur Single ‘Pussy’ gibt es auch:

Weitere Rammstein-Artikel:
+ Rammstein wollen ‘Pussy’ als erste Single rausbringen
+ Rammstein: erster Song ist illegal ins Netz gerutscht
+ METAL HAMMER präsentiert: Rammstein live

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
International Music Award: Peaches covert Rammstein

Am Freitagabend, den 22. November 2019, ging in der ausverkauften Berliner Verti Music Hall die Premiere des International Music Award über die Bühne. Bei dem innovativen und neuartigen Musikpreis wurden die Auszeichnungen nach Relevanz vergeben. Eine Trophäe staubten Rammstein ab - und zwar in der Kategorie "Performance". Alles andere wäre irgendwie auch eine Überraschung gewesen, immerhin reüssierten Til Lindemann und Co. dieses Jahr nicht nur mit einen neuen Album, sonderen auch mit einer komplett ausverkauften Stadiontournee. Als Laudator in der Kategorie "Performance" trat die Indie-Ikone Peaches in Erscheinung, die Rammstein-Fans noch als Support Act von Konzerten ihrer Lieblingsband kennen dürften.…
Weiterlesen
Zur Startseite