Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein: Sämtliche Alben wieder auf Vinyl erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aufgrund der großen Nachfrage haben Rammstein sämtliche sechs Longplayer auf Vinyl neu aufgelegt. Und zwar nicht schnöde oder simpel, sondern wie sich das gehört als Deluxe-Doppel-LPs! Zu diesem Anlass hat die Band auf ihrer Facebook-Seite ein kurzes Video dazu veröffentlicht.

Hier die Links zu den Alben:

(auf die Cover klicken)

HERZELEID

 

SEHNSUCHT

MUTTER

REISE, REISE

ROSENROT

LIEBE IST FÜR ALLE DA

Die METAL HAMMER Dezember-Ausgabe 2017: Iron Maiden, Black Sabbath, Kataklysm u.v.a.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Cover-Version von ‘Entre dos Tierras’

Ersten Anzeichen zufolge schienen Rammstein eine Cover-Version von ‘Entre dos Tierras’ aufgenommen zu haben. Ein weiterer Vorbote auf ihr neue Album? Bereits vor einigen Jahren zeigte Till Lindemann, Sänger von Rammstein, öffentlich seine Bewunderung für Héroes del Silencio. Er kennt ihre Musik seit Anfang der Neunziger Jahre, als die spanische Band mit ‘Entre dos Tierras’ auch in Deutschland durchstarten konnte. Basierend auf einer Aussage von Héroes del Silencio-Gitarrist Juan Valdivia Navarro wurde die Band von Rammstein kontaktiert. Mitte November bestätigte Richard Kruspe, dass das bereits fertiggestellte, achte Rammstein-Album vor dem Start der nächsten Welttournee erscheinen soll. Laut Plan soll die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €