Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein-Special nach METAL HAMMER Award-Gewinn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die METAL HAMMER Award Show 2012 macht auch außerhalb der Metal-Welt von sich reden. In unserer Presseschau haben wir euch bereits einen Überblick über die Reaktionen auf die Preisverleihung geliefert.

Auch die Kollegen vom Rolling Stone sind aufmerksam geworden: Rammstein-Keyboarder Flake Lorenz höchstpersönlich nahm am vergangenen Freitag, 14.09.2012, den METAL HAMMER Award für „Best German Band 2012“ entgegen. Aus diesem Anlass zeigt rollingstone.de sein großes Rammstein-Special. Dort unter anderem zu lesen:

> Wie die Amerikaner Rammstein sehen
> Exklusiv-Interviews mit Till Lindemann, Flake Lorenz, Christoph Schneider und Richard Kruspe
> Komponist Torsten Rasch verteidigt Rammstein: „Das ist Kunst“

>>> zum Rammstein-Sepcial auf rollingstone.de

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Glenn Tipton (Judas Priest): Der Metal-Mentor

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Glenn, INVINCIBLE SHIELD ist das dritte Album, welches du im Kompositionsverbund mit Richie und Rob geschrieben hast. Wie hat sich Richie im Songwriting-Prozess für Judas Priest bis heute gemacht? Glenn Tipton: Richie hat diese Fähigkeit, auf seine eigene Art und Weise zu schreiben, aber zugleich mit Songs und Riffs daherzukommen, die einfach passend für Judas Priest sind. Zwischen ihm, Rob und mir läuft das alles wie am…
Weiterlesen
Zur Startseite