Rammstein-Special nach METAL HAMMER Award-Gewinn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die METAL HAMMER Award Show 2012 macht auch außerhalb der Metal-Welt von sich reden. In unserer Presseschau haben wir euch bereits einen Überblick über die Reaktionen auf die Preisverleihung geliefert.

Auch die Kollegen vom Rolling Stone sind aufmerksam geworden: Rammstein-Keyboarder Flake Lorenz höchstpersönlich nahm am vergangenen Freitag, 14.09.2012, den METAL HAMMER Award für „Best German Band 2012“ entgegen. Aus diesem Anlass zeigt rollingstone.de sein großes Rammstein-Special. Dort unter anderem zu lesen:

> Wie die Amerikaner Rammstein sehen
> Exklusiv-Interviews mit Till Lindemann, Flake Lorenz, Christoph Schneider und Richard Kruspe
> Komponist Torsten Rasch verteidigt Rammstein: „Das ist Kunst“

>>> zum Rammstein-Sepcial auf rollingstone.de

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Andi Deris rekapituliert die Helloween-Reunion mit Kiske und Hansen

Wie Helloween 2016 das scheinbar Unmögliche möglich gemacht hatten, die Hamburger Power Metal-Gruppe wieder mit den Sängern Michael Kiske und Kai Hansen zu vereinen, verriet das langjährige Mitglied Andi Deris kürzlich während einer Radioshow von Telón De Acero. Deris, der weder Kiske noch Hansen während seiner seit 1994 andauernden Helloween-Karriere kennengelernt hatte, berichtete von wertvollen, neu errungenen Freundschaften, die insbesondere den Fortlauf der Bandhistorie bereichern sollten. Bevor sich die aus Deris, Michael Weikath, Sascha Gerstner, Markus Grosskopf und Daniel Löble bestehende Konstellation zusammengetan hatte, um die Rückkehr von Kiske und Hansen zu besprechen, „kannte ich die Beiden eigentlich gar nicht“,…
Weiterlesen
Zur Startseite