Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein-Tickets: Das müsst ihr beim Kauf beachten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein werden am 08.07. und 09.07.2016 zwei Shows in Berlin spielen. Ab dem 26. April werden die Tickets für die Konzerte auf der Waldbühne in den Vorverkauf gehen. Aber: Ausschließlich personalisierte Karten werden exklusiv über den Online-Ticketshop der Band erhältlich sein!

Personalisierung bedeutet in diesem Fall, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Nur sie erhält Zutritt zu einer der Veranstaltungen. Jeder Käufer darf außerdem maximal vier personalisierte Tickets erwerben. Und Vorsicht: Eine Umpersonalisierung bereits gekaufter Tickets sei auch vor Ort nicht möglich, heißt es in der Erklärung des Veranstalters MCT.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass alle anderen Ticketanbieter, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, „nicht autorisierte Händler“ seien, also dort gekauft Karten ungültig, da illegal verkauft sind.

Da also der Ticket-Vorverkauf lediglich über diese eine Stelle, exklusiv über rammstein.tickets.de, stattfindet, rät MCT außerdem dazu: „sich bereits im Vorfeld ein Kundenkonto anzulegen, um später den Bestellprozess bei Beginn des Vorverkaufes schneller abschließen zu können.“

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz Open Air 2020: Erste Bands + VVK-Start

Kaum ist die 2019er-Ausgabe des Rockharz Open Air verklungen, beginnen schon die Vorbereitungen für das nächstjährige Spektakel. Doch die Festival-Veranstalter richteten das erste Wort an alle Besucher und Fans. "DANKE, ROCKHARZ 2019! Wir schauen 5 Tage zurück… wie ein Traum, wie ein Rausch zog ein metallischer, von Sonne und Staub begleiteter Sturm über die Wiesen des Ballenstedter Flugplatzgeländes. 55 Bands, 2 Bühnen, an die 20000 Fans und eine Stimmung, die ihresgleichen sucht. Das war es, das ROCKHARZ 2019! Wir möchten uns sehr herzlich bei Euch für ein friedliches, begeisterndes und atmosphärisches Festival bedanken! Wir hoffen, Ihr seid wohlbehalten zu Hause…
Weiterlesen
Zur Startseite