Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rammstein-Tickets: Das müsst ihr beim Kauf beachten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein werden am 08.07. und 09.07.2016 zwei Shows in Berlin spielen. Ab dem 26. April werden die Tickets für die Konzerte auf der Waldbühne in den Vorverkauf gehen. Aber: Ausschließlich personalisierte Karten werden exklusiv über den Online-Ticketshop der Band erhältlich sein!

Personalisierung bedeutet in diesem Fall, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Nur sie erhält Zutritt zu einer der Veranstaltungen. Jeder Käufer darf außerdem maximal vier personalisierte Tickets erwerben. Und Vorsicht: Eine Umpersonalisierung bereits gekaufter Tickets sei auch vor Ort nicht möglich, heißt es in der Erklärung des Veranstalters MCT.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass alle anderen Ticketanbieter, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, „nicht autorisierte Händler“ seien, also dort gekauft Karten ungültig, da illegal verkauft sind.

Da also der Ticket-Vorverkauf lediglich über diese eine Stelle, exklusiv über rammstein.tickets.de, stattfindet, rät MCT außerdem dazu: „sich bereits im Vorfeld ein Kundenkonto anzulegen, um später den Bestellprozess bei Beginn des Vorverkaufes schneller abschließen zu können.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator rösten eigenen Kaffee "Black Sunrise"

Kaffee schwingt sich auf, sich zum neuesten Merchandise-Trend im Metal zu entwickeln. Nach The Ocean bringen nun auch Kreator eine eigene Kaffeeröstung auf den Markt. Doch natürlich haben Mille Petrozza und Co. die Bohnen nicht selbst geröstet. Dies ist in Kooperation mit der Berliner Firma The Barn geschehen. Die Band-eigene Sorte "Black Sunrise" stammt aus Brasilien und soll weich sowie schokoladig schmecken. Schwarzes Gold Kreator kommentieren zu ihrem neuen Produkt folgendes auf Facebook (Original-Post siehe unten): "Horden! Wir sind begeistert, unsere Kollaboration mit den besten Kaffeeröstern in Deutschland, The Barn, zu verkünden. Wenn ihr einen ihrer Läden in Berlin besucht…
Weiterlesen
Zur Startseite