Rammstein-Tickets: Das müsst ihr beim Kauf beachten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein werden am 08.07. und 09.07.2016 zwei Shows in Berlin spielen. Ab dem 26. April werden die Tickets für die Konzerte auf der Waldbühne in den Vorverkauf gehen. Aber: Ausschließlich personalisierte Karten werden exklusiv über den Online-Ticketshop der Band erhältlich sein!

Personalisierung bedeutet in diesem Fall, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Nur sie erhält Zutritt zu einer der Veranstaltungen. Jeder Käufer darf außerdem maximal vier personalisierte Tickets erwerben. Und Vorsicht: Eine Umpersonalisierung bereits gekaufter Tickets sei auch vor Ort nicht möglich, heißt es in der Erklärung des Veranstalters MCT.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass alle anderen Ticketanbieter, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, „nicht autorisierte Händler“ seien, also dort gekauft Karten ungültig, da illegal verkauft sind.

Da also der Ticket-Vorverkauf lediglich über diese eine Stelle, exklusiv über rammstein.tickets.de, stattfindet, rät MCT außerdem dazu: „sich bereits im Vorfeld ein Kundenkonto anzulegen, um später den Bestellprozess bei Beginn des Vorverkaufes schneller abschließen zu können.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein gehen angeblich auch 2023 auf Stadiontour

Aus dem Hause Rammstein gibt es offenbar tolle Neuigkeiten für kommendes Jahr. So haben Sänger Till Lindemann, Gitarrist Richard Kruspe, Keyboarder Christian "Flake" Lorenz, Schlagzeuger Christoph Schneider, Bassist Oliver Riedel und Gitarrist Paul Landers beim letzten Konzert ihrer Europatour am 4. August im belgischen Ostende mutmaßlich angekündigt, dass sie 2023 wieder durch die Stadien dieser Welt zu tingeln gedenken. Weiter, immer weiter Dies berichtet zumindest die Facebook-Fan-Seite "Rammstein Belgium" (siehe unten). Zur Tournee für nächstes Jahr heißt es in einem Social Media-Post: "Bestätigt! Während der letzten Show in Park De Nieuwe Koers in Oostende in Belgien wurden die Flaggen und…
Weiterlesen
Zur Startseite