Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Rammstein-Tickets: Das müsst ihr beim Kauf beachten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein werden am 08.07. und 09.07.2016 zwei Shows in Berlin spielen. Ab dem 26. April werden die Tickets für die Konzerte auf der Waldbühne in den Vorverkauf gehen. Aber: Ausschließlich personalisierte Karten werden exklusiv über den Online-Ticketshop der Band erhältlich sein!

Personalisierung bedeutet in diesem Fall, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Nur sie erhält Zutritt zu einer der Veranstaltungen. Jeder Käufer darf außerdem maximal vier personalisierte Tickets erwerben. Und Vorsicht: Eine Umpersonalisierung bereits gekaufter Tickets sei auch vor Ort nicht möglich, heißt es in der Erklärung des Veranstalters MCT.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass alle anderen Ticketanbieter, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, „nicht autorisierte Händler“ seien, also dort gekauft Karten ungültig, da illegal verkauft sind.

Da also der Ticket-Vorverkauf lediglich über diese eine Stelle, exklusiv über rammstein.tickets.de, stattfindet, rät MCT außerdem dazu: „sich bereits im Vorfeld ein Kundenkonto anzulegen, um später den Bestellprozess bei Beginn des Vorverkaufes schneller abschließen zu können.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Juni-Ausgabe 2019: Rammstein, Gloryhammer, Whitesnake u.v.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 06/2019 ab dem 15.05.2019 am Kiosk oder über diesen Link: >>www.metal- hammer.de/rammstein<< Rammstein Fast zehn Jahre lang hat es gedauert, nun ist es endlich so weit: Die deutschen Metal-Giganten Rammstein veröffentlichen ihr lang ersehntes siebtes, unbetiteltes Album. Neben einem Interview von Chefredakteur Thorsten Zahn mit allen Fakten zur neuen Veröffentlichung sowie einer kritischen Einschätzung mehrerer Redakteure enthält unsere Titelgeschichte auch ein Gespräch mit Specter Berlin, dem Regisseur des kontrovers diskutierten Videos zu ‘Deutschland’. Gloryhammer Autor Lothar Gerber besuchte Sänger Angus McFife alias Thomas Winkler exklusiv in seiner schweizerischen Heimat. Whitesnake Im Gespräch mit David Coverdale erfuhr…
Weiterlesen
Zur Startseite