Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Randy Blythe: Neues Lamb Of God-Album nicht annähernd fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Gespräch mit Hatebreed-Fronter Jamey Jasta sprach Randy Blythe über sein kommendes Buch und wie es um ein neues Album steht. Viele berichteten zwar bereits, dass Blythe gesagt hätte, das Album wäre fertig, jedoch korrigierte er diese Meldungen bereits auf Instagram.

„Abgesehen davon dass die ganzen Metal-Blogs schreiben ‘das neue Lamb Of God-Album kommt 2015!’, muss ich euch die Suppe versalzen. Sie ignorieren, dass ich gesagt habe ‘Das neue Album ist noch nicht geschrieben’. Es kommt raus wenn es rauskommt, wenn es fertig ist und wir damit zufrieden sind.

Wann das sein wird, werden wir sehen. Wir müssen das Teil erstmal schreiben wisst ihr? Ich habe keine Kristallkugel und keine Antwort darauf wann es rauskommt.“

Im vorhergegangenen Interview in der Jasta Show hatte Randy Blythe über ein neues Album gesprochen und über sein bald erscheinende Buch, in dem er seine Erfahrungen in Tschechien festgehalten hat.

„Das neue Lamb Of God-Album und das Buch werden im frühen Jahr 2015 erscheinen, kurz hintereinander. Mit dem Album ist es ein wenig schwer zu sagen, denn wir haben es noch nicht geschrieben, aber das Buch ist fast fertig.“

„Das Buch beginnt in der Sekunde in der ich verhaftet wurde und endet an dem Punkt nach der Verhandlung. Es handelt von der Zeit dazwischen. Es wird Tag für Tag erzählen wie es ist in Prag im Gefängnis zu sein. Aber das alles, die Geschichte meiner Verhaftung, meiner Inhaftierung, der Verhandlung und anschließender Freilassung, ist nur der Rahmen der mir erlaubt über das zu sprechen über das ich sprechen will.“

Hört euch hier das gesamt Gespräch der Musiker an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
At The Gates: Fördern durch Fordern

Das komplette Interview mit At The Gates findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Sänger und Sprachrohr Tomas "Tompa" Lindberg Redant meldet sich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €