Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Randy Blythe: Neues Lamb Of God-Album nicht annähernd fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Gespräch mit Hatebreed-Fronter Jamey Jasta sprach Randy Blythe über sein kommendes Buch und wie es um ein neues Album steht. Viele berichteten zwar bereits, dass Blythe gesagt hätte, das Album wäre fertig, jedoch korrigierte er diese Meldungen bereits auf Instagram.

„Abgesehen davon dass die ganzen Metal-Blogs schreiben ‘das neue Lamb Of God-Album kommt 2015!’, muss ich euch die Suppe versalzen. Sie ignorieren, dass ich gesagt habe ‘Das neue Album ist noch nicht geschrieben’. Es kommt raus wenn es rauskommt, wenn es fertig ist und wir damit zufrieden sind.

Wann das sein wird, werden wir sehen. Wir müssen das Teil erstmal schreiben wisst ihr? Ich habe keine Kristallkugel und keine Antwort darauf wann es rauskommt.“

Im vorhergegangenen Interview in der Jasta Show hatte Randy Blythe über ein neues Album gesprochen und über sein bald erscheinende Buch, in dem er seine Erfahrungen in Tschechien festgehalten hat.

„Das neue Lamb Of God-Album und das Buch werden im frühen Jahr 2015 erscheinen, kurz hintereinander. Mit dem Album ist es ein wenig schwer zu sagen, denn wir haben es noch nicht geschrieben, aber das Buch ist fast fertig.“

„Das Buch beginnt in der Sekunde in der ich verhaftet wurde und endet an dem Punkt nach der Verhandlung. Es handelt von der Zeit dazwischen. Es wird Tag für Tag erzählen wie es ist in Prag im Gefängnis zu sein. Aber das alles, die Geschichte meiner Verhaftung, meiner Inhaftierung, der Verhandlung und anschließender Freilassung, ist nur der Rahmen der mir erlaubt über das zu sprechen über das ich sprechen will.“

Hört euch hier das gesamt Gespräch der Musiker an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite