Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rapper Danny Brown covert ‘Freak On A Leash’ von Korn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob Korn-Enthusiast oder nicht, bei ‘Freak On A Leash’ handelt es sich um einen Hit der Nu-Metaller Korn, der wohl jeder Person geläufig ist. Um den qualitativen musikalischen Anspruch lässt sich zwar streiten, doch was zur Hölle hat Rapper Danny Brown da veranstaltet?

Am 15. Dezember 2021 performte der Musiker den Song bei einem Konzert in Chicago. Vereinzelt erkennen Leute aus dem Publikum, um welchen Titel es sich handelt und singen mit. Schnell ebbt die Euphorie allerdings ab, nachdem klar wird, wie falsch das Ganze klingt. Der Auftritt gipfelt in der Teilnahme eines Jonathan Davis-Cosplayers, der die Darbietung weder authentischer noch besser macht. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Extremo Burgentour 2024

Unter dem Banner "Carpe Noctem - Burgentour 2024" werden die Spielleute In Extremo auch nächstes Jahr wieder durch die mittelalterlichen Burgen und Schlösser des Landes ziehen und ihr Publikum auf eine einzigartige Reise in ihre eigene musikalische Vergangenheit mitnehmen! Für 2024 werden die Sechs ein ganz besonderes Programm mit fulminanter Pyro-Show und illustren Gästen für ihre Fans vorbereiten! Auf insgesamt zehn Burgen und Schlössern werden es In Extremo wieder ordentlich krachen lassen!   Die Burgentour, die meistens ausverkauft ist, ist in den letzten Jahren zu einer festen Institution in der deutschen Open Air-Landschaft gewachsen, und nach den riesigen Erfolgen der…
Weiterlesen
Zur Startseite