Toggle menu

Metal Hammer

Search

Raumfahrt-Wissenschaftler der Rosetta-Mission trifft Morbid Angel

von
teilen
mailen
teilen

Die Rosetta-Mission war nicht nur in wissenschaftlichen Kreisen ein Meilenstein 2014: Es gelang, zu Forschungszwecken eine Sonde auf einem Kometen landen zu lassen. Einer der federführenden Wissenschaftler dahinter: Dr. Matt Taylor.

Jetzt durfte Dr. Matt Taylor sich einen weiteren Traum erfüllen: Er traf seine Helden von Morbid Angel!

Wie METAL JAMMER UK berichtet, bekamen Morbid Angel bei ihrer London-Show Besuch von Dr. Matt Taylor. Der Wissenschaftler und David Vincent posierten zusammen für ein Foto.

Zuvor musste Dr. Matt Taylor einen Shitstorm fanatischer Feministinnen überstehen: Bei einer Pressekonferenz nach der erfolgreichen Rosetta-Mission wurde sein buntes Shirt zum Streitfall. Jetzt trägt er lieber schwarz.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Nightwish: 25 Jahre OCEANBORN

Anlässlich des 25. Jubiläums des Nightwish-Kultalbums OCEANBORN reisen wir zurück an die Anfänge der finnischen Symphonic Metal-Band. Mittlerweile gelten Nightwish als unangefochtenes Epitom dieses Genres, das sich stellenweise in die Sphären des Gothic- oder Power Metal verirrt – und dabei epische Klanglandschaften zaubert. Um heute allerdings den Erfolg zu genießen, der Nightwish durchaus gebührt, mussten turbulente Jahrzehnte beschritten und kontroverse Entscheidungen getroffen werden, welche die Formation um Tuomas Holopainen das ein und andere Mal beinahe die Existenz gekostet hätten. Turunen sei Dank Obwohl die derzeitige Frontsängerin Floor Jansen ihr Amt an der Spitze der Gruppe würdig vertritt und eindrucksvoll repräsentiert,…
Weiterlesen
Zur Startseite