Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Raumfahrt-Wissenschaftler der Rosetta-Mission trifft Morbid Angel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Rosetta-Mission war nicht nur in wissenschaftlichen Kreisen ein Meilenstein 2014: Es gelang, zu Forschungszwecken eine Sonde auf einem Kometen landen zu lassen. Einer der federführenden Wissenschaftler dahinter: Dr. Matt Taylor.

Jetzt durfte Dr. Matt Taylor sich einen weiteren Traum erfüllen: Er traf seine Helden von Morbid Angel!

Wie METAL JAMMER UK berichtet, bekamen Morbid Angel bei ihrer London-Show Besuch von Dr. Matt Taylor. Der Wissenschaftler und David Vincent posierten zusammen für ein Foto.

Zuvor musste Dr. Matt Taylor einen Shitstorm fanatischer Feministinnen überstehen: Bei einer Pressekonferenz nach der erfolgreichen Rosetta-Mission wurde sein buntes Shirt zum Streitfall. Jetzt trägt er lieber schwarz.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 besten fiktionalen Rock- und Metal-Bands

Das Band-Leben als solches mit all seinen Mythen und Wahrheiten über das Tourneeleben wirkt(e) schon immer auch für Filmemacher und Fernseh-Shows inspirierend. Da man aber nicht so einfach schnell mal eine echte Band für solch ein Projekt hernehmen kann, muss der komplette Hintergrund neu erfunden und erdacht sowie Songs geschrieben werden. Dadurch entstanden über die Jahre gute wie auch miese fiktionale Bands, von denen wir euch hier nun zehn gute auflisten, bei denen sich der womöglich intensive Aufwand auch wirklich gelohnt hat (mit Dank an Loudwire). Leider haben nur sehr wenige davon den Schritt in die "echte" Welt gewagt. The…
Weiterlesen
Zur Startseite