Toggle menu

Metal Hammer

Search

Raunchy geben alle Details zum neuen Album aus

von
teilen
mailen
teilen

WASTELAND DISCOTHEQUE ist das zweite Raunchy-Album mit Sänger Kasper Thomsen, wird Ende Juni erscheinen und zwölf Songs enthalten, die natürlich typisch Raunchy sind, das bekannte Muster aus harten Gitarren, großem Pop und kaltem Sound aber noch erweitern sollen.

Die Tracklist klingt wie folgt:

1. This Blackout Is Your Apocalypse (Intro)
2. Somewhere Along The Road
3. The Bash
4. Warriors
5. Straight To Hell
6. Welcome The Storm
7. Wasteland Discotheque
8. Somebody’s Watching Me
9. A Heavy Burden
10. To The Lighthouse
11. Showdown Recovery
12. The Comfort In Leaving

Es wird sogar einen Gast-Beitrag vom alten Raunchy-Sänger Lars Vognstrup geben, der 2004 auf CONFUSION BAY zwar noch zu hören war, Anfang eben jenen Jahres aber ausstieg.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vs. Black Sabbath: Scheiben-Showdown

Die komplette History zu HEAVEN AND HELL und BLIZZARD OF OZZ findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! HEAVEN AND HELL 1. ‘Neon Knights’ Auf den letzten Drücker geschrieben, stellt das finale Songwriting-Ergebnis der neuen Band-Konstellation den Opener des Albums. Im flotten ‘Paranoid’-Galopp legt die Band los, und Dios dramatische Gesangsvorstellung macht keine Gefangenen. Ein stromlinienförmig schimmernder Song, der den Hard Rock-Ritterschlag verdient. Und das, obwohl sich Tony Iommi laut eigener Aussage mit schnellen Songs schwerer tut als mit langsamen. 2. ‘Children…
Weiterlesen
Zur Startseite