Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reaktiviert Tim Lambesis Austrian Death Machine?

von
teilen
mailen
teilen

2008 gründete As I Lay Dying-Sänger Tim Lambesis das Thrash Satire-Duo Austrian Death Machine mit Chad Ackerman. Seit geraumer Zeit schien das Projekt, das thematisch an Arnold Schwarzenegger und berühmte Filme und Filmzitate des amerikanischen Träumers anlehnt, allerdings für tot erklärt. Auf das 2014 erschienene Album TRIPLE BRUTAL folgte nie ein Nachkomme.

Empfehlungen der Redaktion
Tim Lambesis (As I Lay Dying): Neue Songs mit neuer Band veröffentlicht
Gemeinsam mit Claig Golias schraubt Tim Lambesis inzwischen jedoch an neuen Klängen, wie er via Social Media wissen lässt. Bislang ist zwar nur von einem Song die Rede, möglich wäre aber eine Reaktivierung des Projekts. Zumindest lässt die Bildunterschrift des Beitrags darauf hoffen. @austriandeathmachine ist jetzt noch viel größer und heftiger als zuvor, da @craiggolias mit mir an einem Song arbeitet“, so Lambesis.

Kürzlich erst gab der Musiker die Gründung seiner Metalcore-Gruppe Born Through Fire bekannt, mit der er bereits zwei Singles veröffentlichte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Parkway Drive: Winston McCall bestätigt neue Musik

Bei Parkway Drive ist dieses Jahr einiges los, und laut Frontmann Winston McCall stehen schon die Pläne für nächstes Jahr. Im Interview mit Hubert Modławski vom polnischen Kanal Pełna Kulturka spricht er über den vollen Terminkalender der Band und darüber, wann es neue Musik geben soll. Lieber in die Oper Auf die Frage, warum nach ‘Sacred’ im Frühjahr keine weiteren Singles gefolgt sind, erklärt McCall: "Das hatten wir eigentlich genau so geplant, und dann kam die Chance mit dem Opernhaus-Konzert und dem Orchester. Das hat unsere gesamte Zeit in Anspruch genommen." Im Juni spielte die Band ein besonderes Konzert im…
Weiterlesen
Zur Startseite