Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Redaktionscharts 2016: Vincent Grundke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vincent Grundke

RIDE THE LIGHTNING
RIDE THE LIGHTNING

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. The Algorithm BRUTE FORCE
  2. Architects ALL OUR GODS HAVE ABANDONED US
  3. Resolutions WEIGHTLESS
  4. Fjørt KONTAKT
  5. Deadlock HYBRIS
  6. Oathbreaker RHEIA
  7. Killswitch Engage INCARNATE
  8. Cult Of Luna & Julie Christmas MARINER
  9. Heisskalt VOM WISSEN UND WOLLEN
  10. Car Bomb META

Die fünf besten Konzerte 2016:

  1. Steak Number Eight, Berlin, Bi Nuu
  2. Architects, Berlin, Huxleys Neue Welt
  3. Biffy Clyro, Berlin, Max-Schmeling-Halle
  4. Sting, Berlin, Waldbühne
  5. Paul McCartney, Berlin, Waldbühne

Das beste Festival 2016:

Euroblast (!!!)

Aufsteiger des Jahres:

Car Bomb, Science Of Sleep, Twelve Foot Ninja, Sumac

Der beste Song des Jahres:

Architects ‘Gone With The Wind’

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Serien auf Netflix für Metalheads

Cobra Kai Die ursprünglich von YouTube und mittlerweile von Netflix produzierte Serie ist eine Fortsetzung der kultigen ‘Karate Kid’-Filmreihe. Der Fokus der Handlung liegt diesmal auf Johnny, dem Erzfeind von Miyagi-Jünger Daniel. Nun, über 30 Jahre später, scheint es allerdings, als seien die Rollen umgekehrt. ‘Cobra Kai’ ist eine sympathische Hommage an die Achtziger Jahre, mit einem entsprechend hart rockenden Soundtrack. Ash Vs. Evil Dead Noch eine Fortsetzung einer Achtziger-Kultreihe! Dieses Mal geht es um Ash Williams, den Protagonisten der ‘Evil Dead’-Trilogie (in Deutschland auch als ‘Tanz der Teufel’ bekannt, und jahrelang verboten gewesen). Ash ist mittlerweile ein abgehalfterter Typ,…
Weiterlesen
Zur Startseite