Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Redaktionscharts 2019: Andreas Hartung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Andreas Hartung

World Painted Blood

Die besten Alben 2019:

1. Chelsea Wolfe BIRTH OF VIOLENCE
2. Lingua Ignota CALIGULA
3. Gold WHY AREN’T YOU LAUGHING
4. Lana del Rey NORMAN FUCKING ROCKWELL
5. Puppy GOAT
6. Candlemass THE DOOR TO DOOM
7. Sun Worship EMANATIONS OF DESOLATION
8. Faber I LOVE MY FUCKING LIFE
9. Black Midi SCHLAGENHEIM
10. Voodoo Jürgens `S KLANE GLÜCKSSPIEL

Die kompletten Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der Couch mit Sharon den Adel von Within Temptation

>>> das vollständige Interview mit Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Ich habe einige aus heutiger Sicht eher seltsame Sachen gemacht. Dazu gehören Tomaten pflücken, Ostereier in einer Schokoladenfabrik herstellen und Teller waschen. Mit dreizehn Jahren hatte ich meinen ersten Job: Werbung austragen. Ich habe mich immer selbst finanziert. Wann und wo hattest du das erste Mal Sex? Oh, bitte... Und das letzte Mal? Oh, bitte... Wen würdest du gerne mal neben dir auf der Bettkante sitzen haben? Oh, bitte... Wie würdest du…
Weiterlesen
Zur Startseite