Redaktionscharts 2019: Gernot Krebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gernot Krebs

Angel Of Death

Die besten Alben 2019:

1. Good Riddance THOUGHTS AND PRAYERS
2. Refused WAR MUSIC
3. Rival Sons FERAL ROOTS
4. Baroness GOLD & GREY
5. Stray From The Path INTERNAL ATOMICS
6. Insomnium HEART LIKE A GRAVE
7. While She Sleeps SO WHAT?
8. Obey The Brave BALANCE
9. Raised Fist ANTHEMS
10. Elfmorgen ZUHAUSE

Die kompletten Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison ist tot: Ein Rückblick auf sein Leben und kreatives Schaffen

"Wir sind todunglücklich, die Nachricht teilen zu müssen, dass Joey Jordison – erfolgreicher Schlagzeuger, Musiker und Künstler – friedlich in seinem Schlaf am 26. Juli 2021 verschieden ist. Er war 46 Jahre alt. Joeys Tod hat uns mit leeren Herzen und Gefühlen von unbeschreiblicher Trauer zurückgelassen." Erst vor wenigen Stunden wandte sich Jordisons Familie mit dieser erschütternden Nachricht an die Öffentlichkeit. Mit ihnen trauert nun die Metal-Welt – der Schock sitzt tief. In Gedenken blickt METAL HAMMER zurück auf das Leben des Drummers und die zentralen Stationen seines kreativen Schaffens. Slipknot: In Bewegung Zu Beginn der Neunziger Jahre geriet die…
Weiterlesen
Zur Startseite