Redaktionscharts 2019: Robert Müller

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Robert Müller

Show No Mercy

Die besten Alben 2019:

1. Murg STRÄVAN
2. White Ward LOVE EXCHANGE FAILURE
3. Mgła AGE OF EXCUSE
4. Kampfar OFIDIANS MANIFEST
5. Deathspell Omega THE FURNACES OF PALINGENESIA
6. The Deathtrip DEMON SOLAR TOTEM
7. Lingua Ignota CALIGULA
8. Atlantean Kodex THE COURSE OF EMPIRE
9. Véhémence PAR LE SANG VERSÉ
10. Abyssic HIGH THE MEMORY

Die kompletten Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Album-Cover 2018

In Zeiten, in denen eher besinnungslos und beliebig Songs im MP3-Format downgeloadet oder Streams angehört werden, scheint das Thema Album-Cover nicht mehr sonderlich wichtig zu sein. Lange vorbei (doch leicht in der Rückkehr inbegriffen) sind die prächtigen großformatigen Vinyl-Schallplatten. Danach kamen die deutlich kleineren CDs, was detailreichen Artworks  weniger Chancen gab. Und heute? Lädt man sich eine furzige Bilddatei aus dem Netz. Album-Cover Teil des Gesamtkunstwerks? Dennoch gibt es jede Menge Bands und Künstler, denen die Gestaltung der Album-Cover als Teil des künstlerischen Gesamtwerks sehr wichtig ist, schließlich hört das Auge mit. Gleichwohl gibt es Bands, die ihre Artworks als…
Weiterlesen
Zur Startseite