Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Reggie ‚Fieldy‘ Arvizu (Korn) ist mit seinem Solo-Projekt Stillwell fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Korn haben den New Metal nicht nur mit-erfunden, sondern nachhaltig geprägt. Trotzdem klingt der erste Höreindruck von Stillwell, der Solo-Spielwiese von Bassist und HipHop-Fan Fieldy, nicht sonderlich metallisch.

Mit an Bord bei Stillwell sind neben ihm noch Sänger Q, Drummer Wuv von P.O.D. und Gitarrist Steve „Sleeve“ Licata. Ihr Debüt-Album trägt den Namen SURROUNDED BY LIARS und soll den Stil Street Metal etablieren.

Der erste Eindruck davon wartet schon online:

>>> ‘Killing Myself To Live’

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Marco Hietala verlässt die Band

Nightwish melden sich mit einem Paukenschlag zu Wort. Und zwar hat ein Bandmitglied genug vom Musikerdasein: Bassist Marco Hietala steigt mit sofortiger Wirkung aus der Gruppe aus. In seiner Begründung schwingt jede Menge Frustration über das Musik-Business im Allgemeinen sowie dem Streaming im Speziellen mit. "Liebe Leute", beginnt Marco Hietala, "ich verlasse Nightwish und mein öffentliches Leben. Einige Jahre schon war ich nicht mehr in der Lage, mich in diesem Leben bestätigt zu fühlen. Wir haben große Streaming-Firmen, die von Künstlern verlangen, dass sie von 9 bis 17 Uhr arbeiten, während sie unfair die Profite teilen. Sogar unter den Künstlern.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €