Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Reinhören: Shadows Fall, Behemoth, Emmure, Whiplash, Armored Saint, Hackneyed, Kittie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den Anfang machen Shadows Fall mit einem Song vom kommenden Album RETRIBUTION. Als Gastsänger gibt es sogar Randy Blythe von Lamb Of God:
>>> ‘King Of Nothing’
Behemoth haben ihren nächsten Ausblick auf EVANGELION im Netz:
>>> Shemhamforash
Die alten Recken von Armored Saint werden demnächst mit einem neuen Album anrauschen und geben diesen Ausblick:
>>> ‘Loose Cannon’
Die Thrasher Whiplash wollen demnächst mit UNBORN AGAIN nachlegen und zeigen euch:
>>> ‘Fight Or Flight’
Falls es härter sein soll, warten auch noch Hackneyed mit ihrem neuen Werk BURN AFTER REAPING:
>>> ‘Finger On The Trigger’
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Girl-Band Kittie? Die bringt ihr neues Album IN THE BLACK raus, das in etwa so klingen wird:
>>> ‘My Plague’
Und final gibt es noch die Krawall-Onkel von Emmure und den nächsten Drescher FELONY:
>>> ‘Bars In Astoria’
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth, Within Temptation u.a. streamen Live-Shows

Seid Ende letzter Woche ist es offiziell: Der Festivalsommer muss dieses Jahr leider ausfallen. Corona sei Undank. Aber Sicherheit und Gesundheit gehen vor, darin sind sich alle Veranstalter einig. Da das nicht zu ändern ist, muss sich die Metal-Gemeinde nun eben selbst behelfen. Zum Beispiel mit fetten Live-Shows wie diesen hier: Within Temptation, Behemoth, The Night Flight Orchestra und Disbelief streamen derzeit Konzerte. Within Temptation Das Septett aus den Niederlanden hat vergangenen Sommer auf dem spanischen Resurrection Fest aufgespielt. In Viveiro zelebrierte die Band um die charismatische Frontfrau Sharon den Adel ein ausgewachsenes Symphonic-Metal-Happening, das sie nun streamen. Fans dürfen…
Weiterlesen
Zur Startseite