Reinhören: Shadows Fall, Behemoth, Emmure, Whiplash, Armored Saint, Hackneyed, Kittie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den Anfang machen Shadows Fall mit einem Song vom kommenden Album RETRIBUTION. Als Gastsänger gibt es sogar Randy Blythe von Lamb Of God:
>>> ‘King Of Nothing’
Behemoth haben ihren nächsten Ausblick auf EVANGELION im Netz:
>>> Shemhamforash
Die alten Recken von Armored Saint werden demnächst mit einem neuen Album anrauschen und geben diesen Ausblick:
>>> ‘Loose Cannon’
Die Thrasher Whiplash wollen demnächst mit UNBORN AGAIN nachlegen und zeigen euch:
>>> ‘Fight Or Flight’
Falls es härter sein soll, warten auch noch Hackneyed mit ihrem neuen Werk BURN AFTER REAPING:
>>> ‘Finger On The Trigger’
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Girl-Band Kittie? Die bringt ihr neues Album IN THE BLACK raus, das in etwa so klingen wird:
>>> ‘My Plague’
Und final gibt es noch die Krawall-Onkel von Emmure und den nächsten Drescher FELONY:
>>> ‘Bars In Astoria’
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth kündigen neues Album OPVS CONTRA NATVRAM an

Behemoth, die Hohepriester des osteuropäischen Extreme Metal, kündigen ihr zwölftes Studioalbum OPVS CONTRA NATVRAM für den 16. September 2022 an. Der erste Vorab-Song ‘Ov My Herculean Exile’ erschien heute bereits samt sehenswertem Musikvideo. Zeit für ein Meisterwerk OPVS CONTRA NATVRAM, das brandaktuelle Behemoth-Werk, knüpft an den 2018 erschienenen Vorgänger I LOVED YOU AT YOUR DARKEST an, der seitherige Dauerbrenner wie ‘Bartzabel’ und ‘If Crucifixion Was Not Enough’ hervorgebracht hat. Die zehn Songs der neuen Behemoth-Platte wurden während der Coronapandemie geschrieben und produziert. Die prekären Umstände sollten sich allerdings durchaus positiv auf das Resultat auswirken. Umstände, die „das Niveau der Kunstfertigkeit…
Weiterlesen
Zur Startseite