Reportage: Unterwegs mit Therion & The Vision Bleak

von
teilen
mailen
teilen

Dass dem so ist liegt daran, dass oft wenig Platz ist für einen derartigen Bericht – und da dürfen die Musik und die krassesten Ereignisse logischerweise nicht fehlen. Doch das Leben auf Achse besteht aus mehr als nur diesen zwei Dingen.

Petra Schurer, die Therion und The Vision Bleak für METAL HAMMER dreieinhalb Tage lang von Glauchau über Memmingen und Ljubljana bis Zagreb begleitet hat, blickt einmal auf etwas andere Art hinter die Kulissen des rollenden Heavy Metal-Zirkus.

Wir wünschen viel Spaß bei den folgenden Seiten, auf denen ihr einen intensiven Einblick in den Tour-Alltag erhaltet. Folgt einfach dem Link am Ende der Seite, um zur nächsten Seite des Erlebnis-Berichtes zu kommen.

>>> weiter zum 2. Teil der Reportage

teilen
mailen
teilen
Thundermother: (K)eine einsame Wölfin

Das komplette Interview mit Thundermother findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Hattest du damit gerechnet, dass Thundermother erneut zerbrechen? Filippa Nässil: Irgendwie schon. Emlee und Guernica sind sehr eng miteinander befreundet. Mona und Emlee kennen sich seit ihrer Kindheit. Ich war also nicht überrascht, sondern enttäuscht, dass sich die beiden anschlossen. Wir waren bis zu jenem Punkt schließlich alle Freundinnen. MH: Bedauerst du die Trennung? FN: Natürlich. Mona und Emlee hätten in der Band bleiben können. Sie entschieden sich…
Weiterlesen
Zur Startseite