Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Reznor ruft während Nine Inch Nails-Gig todkranken Fan an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Trent Reznor, Mastermind der Nine Inch Nails, hat von der Las Vegas-Show am 16.11.2013 den Fan Andrew Youssif angerufen, weil dieser aufgrund seiner Darmkrebserkrankung im vierten Stadium nicht zum Konzert erscheinen konnte. Der Videoanruf fand während der Show auf der Bühne statt, Trent Reznor widmete Andrew den Song ‘In This Twilight’.

Das Video vom Anruf seht ihr unten im Video.

Die Nine Inch Nails werden am 15.05.2014 nach Deutschland kommen und in der Berliner Zitadelle zusammen mit Cold Cave spielen. Das aktuelle Album HESITATION MARKS erschien am 30.08.2013 und verkaufte sich in den USA in der ersten Woche 107.000 mal.

Trent Reznor ruft todkranken Fan an:

Bei Darmkrebs unterscheidet man die Schwere beziehungsweise den Fortschritt der Erkrankung in fünf Stadien von null bis vier. Im vierten Stadium ist die Chance auf Heilung äußerst gering und eher die Ausnahme. Allein in Deutschland sterben etwa 25.000 Menschen jährlich an Darmkrebs, die beste Chance auf Heilung bietet immer noch die Früherkennung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit

John Michael Osbourne wurde am 3. Dezember 1948 als viertes von insgesamt sechs Kindern in Birmingham-Aston geboren. Ozzy entstammt einfachen Arbeiterverhältnissen, sein Vater Jack war Werkzeugmacher, seine Mutter Arbeiterin in einer Fabrik. Es sollten auch die Fabriken und die graue, trostlose Kulisse seiner Heimatstadt in jenen Tagen sein, die Ozzys Musik und damit die Rockmusik nachhaltig prägen sollten – denn Black Sabbath, jene Band, mit der Ozzy Musikgeschichte schreiben sollte, vertonten mit ihren tonnenschweren Riffs genau diese Düsternis, aus der sie ausbrechen wollten. Vom Klempner zum Kleinkriminellen … zum Sänger Bevor Ozzy Sänger wurde, versuchte er sich und seine Familie…
Weiterlesen
Zur Startseite