Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rhythmische Wechselspiele

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der Show im Vorprogramm von Blind Guardian in Krefeld ist nun Schluss: Bassmann Chris Lukhaup und Schlagzeuger Moritz Neuner verlassen Leaves’ Eyes, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Die Truppe um Frontdame Liv Kristine Espenaes Krull sucht daher schnellstmöglich Ersatz für die beiden Musiker. Wer sich berufen fühlt, einen der Jobs zu übernehmen, kann sich unter info@mastersoundentertainment.de bewerben. Allerdings ist professionelles Können und Auftreten Bedingung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Thorsten Bauer verlässt Leaves‘ Eyes und Atrocity

Thorsten "Tosso" Bauer und Leaves‘ Eyes geben in einem offiziellen Facebook-Statement bekannt, dass sie zum Jahresende 2021 getrennte Wege gehen werden. Auch Atrocity-Fans werden Bauer zukünftig nicht mehr an der Gitarre zu hören bekommen. Gleich beide Band-Projekte, die er seit Jahrzehnten begleitet hat, bricht der Musiker zum Start ins nächste Jahr ab. Die genauen Beweggründe für die krasse Entscheidung, die musikalischen Vorhaben vorerst vollständig aufzugeben, bleiben bislang unklar. Deutlich geht aus Bauers Statement jedoch hervor, dass er sich die Situation ausreichend überlegt hat und die Entscheidung für ihn die richtige ist. Leaves‘ Eyes‘ Statement lautet wie folgt:   „Liebe Fans…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €