Richie Sambora besoffen im Auto erwischt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Richie Sambora war dummerweise nicht alleine im Auto unterwegs, als die Polizei ihn mit Alkohol im Blut erwischte. Mit dabei war zum einen seine zehn-jährige Tochter Ava, eine namentlich ungenannte Frau und ein weiteres Kind.

Der Gitarrist könnte jetzt auch noch wegen Gefährdung Minderjähriger belangt werden. Nach polizeilichen Aussagen ist die Klage zwar noch nicht ausgesprochen, wird aber aktiv überprüft.

Während Richie Sambora erstmal mit den Cops gehen musste, wurde Schauspielerin Heather Locklear angerufen – die Mutter von Ava. Sie stellte klar, dass die andere Frau im Wagen von ihr die Erlaubnis erhalten hätte, ihre Tochter nach Hause zu fahren.

Warum nun aber nicht sie, sondern der unter Alkoholeinfluss fahrende Sambora fuhr, ist noch unklar.

(Bild: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Gojira-Gitarrist Christian Andreu bricht die Tour ab

Gojira-Gitarrist Christian Andreu hat die aktuelle Nordamerika-Tour der Band verlassen, um nach Hause zurückzukehren und sich um seinen kürzlich geborenen ersten Sprössling zu kümmern. Er wird auf der Tour vorübergehend durch Aldrick Guadagnino von den französischen Metallern Klone ersetzt. Am späten Dienstagabend (17. Mai 2022) gaben Gojira das folgende Statement über ihre Sozialen Medien bekannt: „Christian ist nach Hause zurückgekehrt, um Zeit mit seinem ersten neugeborenen Kind zu verbringen. Daher springt Aldrick Guadagnino von Klone für ihn ein, die erste Show hat er bereits genagelt! Irgendwie haben wir es geschafft, einen Franzosen zu finden, der die Gitarre genauso shreddet und…
Weiterlesen
Zur Startseite