Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rihanna hat jetzt ein Death Metal-Logo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Justin BieberOne Direction, einem Luxus-Kaufhaus und dem deutschen Lifestyle-Magazin GQ, nun also auch Rihanna: Metal-Ästhetik ist in der Pop-Kultur zur Zeit angesagter denn je!

Am vergangenen Wochenende fanden die MTV Video Music Awards statt. Dort trat auch Pop-Queen Rihanna auf – und zwar gleich vier Mal! Seht den „relevanten“ Auftritt unten im Video.

Metal-Shirts bleiben Sommer-Trend für Jedermann

Als sie in einem der Show-Blöcke ihren nicht ganz jugendfreien Hit ‘Bitch Better Have My Money’ (Korn coverten den Song übrigens einst) zum Besten gab, entschied sie sich für die Metal-Ästhetik: Mit ihrem Namen im Death Metal-Design war nicht nur die Bühne geschmückt, sondern auch ihre Tänzer trugen Shirts mit dem Logo.

Ob uns also bald eine Schar von Fashion-Victims mit dem Rihanna-Death Metal-Logo im Alltag begegnen wird, bleibt abzuwarten. Wollen wir es nicht hoffen…

Seht den Auftritt von Rihanna bei den VMA 2016 hier: 

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite