Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Halford: Aufnahmen zum Hörbuch seiner Autobiografie abgeschlossen

von
teilen
mailen
teilen

Geschichten aus dem Leben von Judas Priest-Frontmann Rob Halford gibt es ab dem 29. September zu lesen. Da veröffentlicht der Musiker nämlich seine Autobiografie, die den Titel ‘Confess’ trägt. Das Buch wird es wohl nicht nur zu lesen sondern auch zu hören geben – vorgelesen allem Anschein nach sogar vom Metal God selbst.

Empfehlungen der Redaktion
Autobiografie von Rob Halford erscheint im Herbst
So postete Halford ein Foto über die Sozialen Medien von sich in einer Aufnahmekabine und schrieb dazu: „‘Confess’ Hörbuch-Aufnahme fertig und abgeschlossen!“ ‘Confess’ soll dem Leser einen fesselnden und ehrlichen Einblick in die Kämpfe von Rob Halford geben. Es soll um seine Sucht, seine Sexualität, seine Musik und seine Kontroversen gehen.

🛒  Confess bei Amazon vorbestellen

Die Autobiografie wurde zusammen mit Ian Gittins, dem Co-Autor von Nikki Sixx‘ ‘The Heroin Diaries’, geschrieben und deckt die Zeit von den späten achtziger Jahren bis hin zum fünfzigjährigen Jubiläum von Judas Priest in diesem Jahr ab.

https://www.instagram.com/p/CDfmRZ2DlV1/?utm_source=ig_embed

teilen
mailen
teilen
Tobias Sammet: "Metal & Hard Rock verbinden Menschen."

Avantasia lebt — neben Mastermind Tobias Sammet — von seinen Gastmusikern. Zahlreiche Metaller und Hard-Rocker sind bereits dem Ruf des gebürtigen Fuldaers gefolgt — darunter Jørn Lande, Michael Kiske (Helloween), Bob Catley (Magnum), Dee Snider (Twisted Sister), Klaus Meine (Scorpions), Tommy Karevik (Kamelot) und Sharon Den Adel (Within Temptation). Im Interview bei Bate Cabeça sollte der Strippenzieher nun erörtern, ob es schon immer seine Absicht war, Musiker aus verschiedenen Ländern zusammenzuführen. Gemeinsamkeit Musik "Es war nicht politisch gemeint", stellt Tobias Sammet klar. "Was ich im Allgemeinen sagen will, ist, dass Heavy Metal und Hard Rock Menschen verbinden. Denn wo auch…
Weiterlesen
Zur Startseite