Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie als Regisseur für CSI:Miami engagiert

von
teilen
mailen
teilen

Marc Dube, Co-Executive-Producer von CSI:Miami, erklärt, dass die Episode Rob Zombie wie auf den Leib geschnitten ist. „Wir wollen die Folge mit einer makabren Maskenparty starten lassen. Wir erhoffen uns davon, dass Rob so seinen visuellen Stil von Anfang an optimal einbringen kann und das tut, was er am besten kann – die grausame und gruselige Schattenseite der Menschheit offenlegen.“

Rob Zombie selbst freut sich auf den Job: „Ich bin sehr aufgeregt, bei einer Serie mitarbeiten zu dürfen, die wie keine andere auf intensive und einzigartige Visualisierung setzt.“

Die Folge wird in den USA am 1.März auf CBS übertragen, wann die Episode in Deutschland zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest.

teilen
mailen
teilen
Wir erklären Space Metal: Mit diesen Bands hebt ihr ab ins Universum

Der Kosmos, das weite Nichts, beschäftigt die Menschheit seit eh und je. Seine Unendlichkeit bietet Raum für menschlichen Traum, auch Angst. Zwischen den Sternen lesen wir die Geschichte unseres Planeten, gleichzeitig die Zukunft. Im Weltall passieren Dinge, die wir uns mit unserer erdgeprägten Perspektive nur schwer erklären können. Dementsprechend überrascht die menschliche Faszination für das Universum nicht. Es ist klar: Der Mensch schaut sein Leben lang hinauf ins All. Unsere Faszination spiegelt sich in zahlreichen Forschungsansätzen, Dokumentationen, in der Suche nach außerirdischem Leben wider. Aber auch im Kino: Der älteste Science-Fiction-Film interpretiert Jules Vernes „Die Reise zum Mond“ und stammt…
Weiterlesen
Zur Startseite