Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rob Zombie arbeitet mit David Fincher und Kevin Eastman am Film HEAVY METAL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Film-Schaffenden David Fincher und Kevin Eastman haben Rob Zombie (THE DEVILS REJECTS, HALLOWEEN) gebeten, einen Teil ihrer Neu-Auflage des Kult-Animes HEAVY METAL zu drehen. Er solle dabei versuchen, seine Musik zur Story passend einzubringen.

Ganz neu ist Rob Zombie auf dem Feld des Animations-Films nicht, denn er hat schon den – noch unveröffentlichten – Film THE HAUNTED WORLD OF EL SUPERBEASTO gemacht.

Außerdem arbeitet Rob Zombie zurzeit am zweiten Teil seiner HALLOWEEN Filme. Der Streifen soll planmäßig im August in die Kinos kommen. 2007 hatte Zombie bereits ein Remake des Klassikers von John Carpenter veröffentlicht.

Weitere Rob Zombie Artikel:
+ White Zombie-Box: Tracklisten bekannt
+ Rob Zombies „Halloween“ wird als ‚Best Remake‘ ausgezeichnet
+ Bilder aus der gestörten Welt von Rob Zombies El Superbeasto

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite