Rob Zombie arbeitet mit David Fincher und Kevin Eastman am Film HEAVY METAL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Film-Schaffenden David Fincher und Kevin Eastman haben Rob Zombie (THE DEVILS REJECTS, HALLOWEEN) gebeten, einen Teil ihrer Neu-Auflage des Kult-Animes HEAVY METAL zu drehen. Er solle dabei versuchen, seine Musik zur Story passend einzubringen.

Ganz neu ist Rob Zombie auf dem Feld des Animations-Films nicht, denn er hat schon den – noch unveröffentlichten – Film THE HAUNTED WORLD OF EL SUPERBEASTO gemacht.

Außerdem arbeitet Rob Zombie zurzeit am zweiten Teil seiner HALLOWEEN Filme. Der Streifen soll planmäßig im August in die Kinos kommen. 2007 hatte Zombie bereits ein Remake des Klassikers von John Carpenter veröffentlicht.

Weitere Rob Zombie Artikel:
+ White Zombie-Box: Tracklisten bekannt
+ Rob Zombies „Halloween“ wird als ‚Best Remake‘ ausgezeichnet
+ Bilder aus der gestörten Welt von Rob Zombies El Superbeasto

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie verfilmt ‘The Munsters’ neu: 2022 erscheint das Werk

Seit 2021 wird spekuliert, was genau "Schock-Rocker" Rob Zombie mit seinem damals angekündigten Reboot der kultigen Horror-Comedy-Serie ‘The Munsters’ vorschwebt. Jetzt können Fans den ersten Teaser für den Film sehen. Via Instagram teilte der Musiker nun eine erste Version des Film-Trailers. Dieser greift die schwarzweiße Intro-Sequenz der Originalserie auf. Bespielt wird diese jedoch mit einer Neuauflage des klassischen Titel-Songs. Die große Enthüllung folgt allerdings am Ende, als die ganze Munster-Familie in voller Farbe zu sehen ist. Noch dieses Jahr soll das Rob Zombie-Werk erscheinen.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von RobZombieofficial (@robzombieofficial) [Originalmeldung…
Weiterlesen
Zur Startseite