Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie: Dreharbeiten zu ‘The Devils Rejects’-Fortsetzung begonnen

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Rob Zombie postet täglich auf seinem Instagram-Account die ersten Schritte seines neuen Films ‘3 From Hell’, der die weitere Geschichte des Firefly-Clans erzählen soll. Bekanntermaßen sahen sich die Hauptprotagonisten am Ende von ‘The Devils Rejects’ einem tödlichen Kugelhagel gegenüber:

https://www.youtube.com/watch?v=4Q4lqCvUxuE

Wie geht’s nun weiter? Haben Sid Haig (Captain Spaulding), Bill Moseley (Otis) und Sheri Moon Zombie (Baby) den Shoot-out tatsächlich überlebt oder macht Zombie aus dem Captain, Otis und Baby wandelnde, modernd-mordende Leichen? Wir werden sehen und sind höchst gespannt!

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Rob Zombie: '3 From Hell' abgedreht, neues Album 2019

Nach nur ungefähr sechs Wochen Drehzeit sind die Arbeiten an '3 From Hell', dem dritten Teil der Saga um Captain Spaulding, Otis und Baby, abgeschlossen. Die Fortsetzung von 'Haus der 1000 Leichen' (2004) und 'The Devil's Rejects' (2005) wird nun aber erst einmal beiseite gelegt. "Ich gehe jetzt auf Tour bis circa Ende August", so Rob Zombie. "Ich weiß nicht genau, wann die Tournee mit Marilyn Manson zu Ende ist. Aber sobald ich wieder zurück bin, geht's in die Schnittphase." Der von Zombie bervorzugte Part des Filmemachens ist also vorbei: "Ich mag den gesamten Prozess, aber die Dreharbeiten sind großartig…
Weiterlesen
Zur Startseite