Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rob Zombie: Dreharbeiten zu ‘The Devils Rejects’-Fortsetzung begonnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rob Zombie postet täglich auf seinem Instagram-Account die ersten Schritte seines neuen Films ‘3 From Hell’, der die weitere Geschichte des Firefly-Clans erzählen soll. Bekanntermaßen sahen sich die Hauptprotagonisten am Ende von ‘The Devils Rejects’ einem tödlichen Kugelhagel gegenüber:

Wie geht’s nun weiter? Haben Sid Haig (Captain Spaulding), Bill Moseley (Otis) und Sheri Moon Zombie (Baby) den Shoot-out tatsächlich überlebt oder macht Zombie aus dem Captain, Otis und Baby wandelnde, modernd-mordende Leichen? Wir werden sehen und sind höchst gespannt!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Neues Album bereits seit einigen Jahren fertig

Rob Zombie veröffentlicht am 12. März sein siebtes Studioalbum THE LUNAR INJECTION KOOL AID ECLIPSE CONSPIRACY. Die Platte hat der Musiker aber schon seit einer Weile fertig in der Schublade liegen. Das erzählte er gegenüber dem Revolver Magazin. Auf die Frage hin, ob sein neues Album während des Covid-Lockdown entstanden sei, meinte Rob Zombie: "Nein, es war längst fertig. Es war bereits vor einigen Jahren fertig." Dennoch entschied sich der Rocker und Filmemacher dazu, mit der Veröffentlichung seines Werkes zu warten. Wieso? Das erklärte er folgendermaßen: "Ich mag es, an Platten über einen langen Zeitraum hinweg zu arbeiten. Wir würden…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €