Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie: Dreharbeiten zu ‘The Devils Rejects’-Fortsetzung begonnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rob Zombie postet täglich auf seinem Instagram-Account die ersten Schritte seines neuen Films ‘3 From Hell’, der die weitere Geschichte des Firefly-Clans erzählen soll. Bekanntermaßen sahen sich die Hauptprotagonisten am Ende von ‘The Devils Rejects’ einem tödlichen Kugelhagel gegenüber:

Wie geht’s nun weiter? Haben Sid Haig (Captain Spaulding), Bill Moseley (Otis) und Sheri Moon Zombie (Baby) den Shoot-out tatsächlich überlebt oder macht Zombie aus dem Captain, Otis und Baby wandelnde, modernd-mordende Leichen? Wir werden sehen und sind höchst gespannt!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite