Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie: eloquent im Interview und überzeugt unpassend

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im seinen Texten ist Rob Zombie martialisch, düster, trashig – real ist der Meister ein netter und offener Kerl, der gerne über seine weiteren Pläne, die Musik-Szene als solche und seine Rolle darin erzählt.

So geschehen beim Rock am Ring 2011. Hier der zweite und letzte Teil unserer gemeinsamen Interview-Session:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: 3 Fan-Pakete von ‘Friedhof der Kuscheltiere’

Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche "Friedhof der Kuscheltiere". Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist… https://www.youtube.com/watch?v=BBSYRNvdTSM Das Remake, 30 Jahre nach dem Original, nach dem Bestseller von Stephen King, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite