Rob Zombie: Neues Projekt wird kein Horror-Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diesmal wird sich der Metalhead und Horror-Regisseur Rob Zombie der Welt des Slapsticks widmen. Er will ein Buch über die in den USA legendären Marx Brothers verfilmen. Das berichtet metalinjection.net.

Das Buch ‘Raised Eyebrows: My Years Inside Groucho`s House’ ist eine Biography des Amerikaners Steve Stolair. Dieser hatte die letzten Jahre eng an Groucho Marx-Seite verbracht und diese Erfahrungen darin verarbeitet.

Der in Massachusetts geborene Musiker, Regisseur und Comicautor Rob Zombie veröffentliche eine Vielzahl an Alben mit White Zombie und als Solo-Künstler, drehte Filme, führte Regie und hat sein eigenes Label.

Rob Zombie arbeitet derzeit außerdem an einem neuen Film namens ‘31’, wir berichteten. Der Film soll sich um fünf Personen drehen, die kurz vor Halloween, also dem 31. Oktober, entführt werden und in den fünf Tagen bis zu dem US-Feiertag an einem Ort namens Murder World um ihr Überleben kämpfen müssen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie verfilmt ‘The Munsters’ neu: 2022 erscheint das Werk

Seit 2021 wird spekuliert, was genau "Schock-Rocker" Rob Zombie mit seinem damals angekündigten Reboot der kultigen Horror-Comedy-Serie ‘The Munsters’ vorschwebt. Jetzt können Fans den ersten Teaser für den Film sehen. Via Instagram teilte der Musiker nun eine erste Version des Film-Trailers. Dieser greift die schwarzweiße Intro-Sequenz der Originalserie auf. Bespielt wird diese jedoch mit einer Neuauflage des klassischen Titel-Songs. Die große Enthüllung folgt allerdings am Ende, als die ganze Munster-Familie in voller Farbe zu sehen ist. Noch dieses Jahr soll das Rob Zombie-Werk erscheinen.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von RobZombieofficial (@robzombieofficial) [Originalmeldung…
Weiterlesen
Zur Startseite