Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rob Zombie plant neuen Horrorfilm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Jahre hat Rob Zombie mit der Planung des Films „Broad Street Bullies“ über ein Hockey-Team in den Siebzigern verbracht, nun stellt er fest, dass die Arbeiten nirgendwo hin führen. Lösung des Problems: Erstmal einen neuen Horrorfilm machen.

Wie Blabbermouth berichtet, erklärte Zombie im Interview: „Das Andere ist eine für mich typische Sache und zwar definitiv ein Horrorfilm. Es ist, glaube ich, auf jeden Fall im Stil dessen, was Fans der Sachen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, mögen würden. Das geht ungefähr eine Million Mal schneller voran als die andere Sache, also wird das das nächste Projekt sein.“

Außerdem arbeitet Rob Zombie derzeit mit „American Psycho“-Autor Bret Easton Ellis an einer Mini-Serie über die Manson Family.

Am 19. Mai erscheint Rob Zombies erste Live-DVD THE ZOMBIE HORROR PICTURE SHOW.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Die 35 wichtigsten Metal-Gitarristen

  *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Dieser Tage veröffentlichen Accept und Michael Schenker Group ihre neuen Alben. Ohne das wegweisende Schaffen ihrer Aushängeschilder Wolf Hoffmann und Michael Schenker wären nicht nur beide Bands undenkbar, sondern wohl auch die heutige Hard Rock- und Metal-Welt eine ganz andere.…
Weiterlesen
Zur Startseite